Mittwoch, 9. Dezember 2015

Weihnachtsplaylist



Hallo zusammen,

seit Wochen liegt in meinem Auto eine Weihnachts CD. Ab und zu höre ich sie aich mal, aber jedes Mal denke ich "was für einenQuatsch hast du dir da zusammen gestellt...?".

Ich weiß auch nicht. Auf der CD ist Krempel drauf, den ich gar nicht so gern höre.

Darum musste endlich eine neue CD her und auf Itunes wird man ja schnell und easy fündig :)

Ich habe wirklich viel kitschige Musik gefunden. 
Darum, als kleine Anregung, meine Weihnachtsplaylist <3


1. Frank Sinatra - Let it snow
2. Mariah Carey - All I want for Christmas
3. Its the most wonderful time of the year - Pentatonix
4. Driving home for Christmas - Chris Rea <3
5. Santa Clause is coming to Town - Pentatonix
6. Silent Night - Pentatonix
7. Have yourself a merry little Christmas - Christina Aguilera
8. The Christmas Song - Michael Bublé
9. Last Christmas - Wham! (das muss einfach sein)
10. My only Wish (This Year) - Britney Spears
11. Wonderful Dream - Melanie Thornton
12. Perfect Christmas - S Club 7 
13. Carol of the Bells - Pentatonix
14. O Holy Night - z.b. Pentatonix 
15. Where are you Christmas? - Faith HIll (groooße Liebe)
16. Colorblind - Scala & Kolacny Brothers
17. With or Without You (Live) - Scala & Kolacny Brothers

Was darf auf eurer Weihnachtsmusikliste nicht fehlen?

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen