Dienstag, 26. Januar 2016

Kakaovariation

Hallo zusammen,

es ist ja immernoch Winter :D Ihr könnte es wahrscheinlich nicht mehr hören, aaaber es ist Kakaozeit <3
Nach einem anstrengenden, doofen oder besonders schönen Tag geht ein Kakao immer :D

Diesmal habe ich ihn anders gemacht.


 Eine Tasse Milch, Kakaopulver (nach Geschmack), 1TL Ahornsirup (nach Geschmack) und Pumpkin Spice (nach Geschmack :)




 Ist dieser Rudolf nicht toll? Ich habe ihn von meiner Kollegin zu Weihnachten bekommen.
Da musste ich ja einen Kakao zaubern!


 Wirklich sehr lecker. Ich muss aber definitiv mehr Kakao nehmen. Da ich nicht wusste um was es sich hier in der Tüte handelt, war ich erst mal vorsichtig.
Auch etwas mehr Sirup hätte die Tasse vertragen können, es geht dabei schließlich um den nussigen Geschmack.


 Dennoch sehr lecker und wird sicher noch mal gemacht!


Marshmallows dürfen einfach nicht feheln!

Schokoladige Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen