Samstag, 30. Januar 2016

Kosmetik-Favoriten 2015 Tag

Hallo zusammen,

Cat und Pingu von Catastropenguin haben mich getaggt. 
Ich musste erst zweimal hinsehen, weil ich erst dachte "ach die können unmöglich mich meinen" aaaaaber nein, ich bin tatsächlich gemeint und daher gibt es nun den Kosmetik-Favoriten 2015 Tag :)
Schaut mal bei den beiden vorbei! Ein sehr cooler Blog und beide schreiben einfach total sympathisch! Also AUF AUF!


1. Eine neue Entdeckung
 Hm, da muss ich mal in meiner Schublade stöbern :)
Also generell habe ich im Jahr 2015 den Bronzer für mich entdeckt. Zuerst habe ich mich gefragt, wozu ich wohl einen brauchen würde und mittlerweile ist er für einen frischen Teint nicht mehr wegzudenken. Besonders hat es mir momentan der W7 Bronzer in Honolulu angetan. Ich hab schon das Pfännchen erreicht...

2. Ein Holy Grail
 Da habe ich gleich drei:
1. Der Fit Me Concealer von Maybelline in 20
2. Die essence I <3 extreme crazy volume mascara
3. Der essence liquid ink eyeliner in waterproof
 Der Concealer vertuscht zuverlässig meine dunklen treckerreifengroße Augenringe, ohne die Augenfältchen zu sehr zu betonen. Die Mascara macht einfach den schönsten Wimpernaufschlag und ist super einfach abzuschminken, ohne fädenartig im Auge zu landen.
Egal was ich ausprobiere, ich lande immer bei diesen beiden Produkten
<3
Der Eyeliner ist einfach seit Jahren (mit kurzer Unterbrechung) mein "signature Look"!

3. Eine Wiederentdeckung
 Wiederentdeckt habe ich Pigmente. Ich habe sie eine Zeit lang verschmäht, aber dennoch komme ich immer irgendwann wieder zu ihnen zurück. Besonders zur Weihnachtszeit musste es ordentlich glitzern auf den Augen. Die intensive Farbe eines Pigements ist einfach krass. Draufmalen und ready to go <3

4. Eine Überraschung

Eine Überraschung war der Zoeve Graphic Eyes Eyeliner in Waterproof in der Farbe Rock´N Roll Bride.  Aufgetragen bleibt er dort wo er ist. Er stemepel sich nicht ab, ist butterweich, hält eeeewig und die Farbe......<3


Außerdem der Kiko Cream Crush Lasting Color Eyeshadow in 06. Der einfach so cremig im Auftrag ist, sich super verteilen und verblenden lässt und jaaaa...die Farbe...was soll ich sagen...die Farbe <3


5. Liebste Marke 2015   

Eine liebste Marke habe ich nicht, weil ich gern herumprobiere. Ich habe allerdings geschaut was ich besonders häufig finde und das ist tatsächlich essence. Ich mag nicht alle Produkte, aber viele der Augenprodukte, Pinsel und LE´s haben es mir einfach angetan.

Außerdem hängt mein Herz an Zoeva, da die Pinsel einfach ein Traum sind Auch die Naturally Yours Palette und der oben erwähnte Eyeliner sind einfach der Hammer. Da werde ich meine Fühler definitiv noch weiter ausstrecken!

6. Liebster eigener Look

Brauntöne in Lidfalte und dem äußeren Drittel,
ein heller, schimmernder Lidschatten (z.b. All that Glitters von Mac) auf dem beweglichen Lid,
Eyeliner, Mascara und
 fertig!
Schnell, einfach und macht trotzdem was her <3

7. Eine Inspirationsquelle

 YouTube- ganz klar!
Bevor ich mich vor den Fernseher setze, surfe ich lieber auf Youtube und schaue was es neues gibt. Es gibt da wirklich einige Damen, die es einfach drauf haben. Ich wäre froh nur etwas von dem zu können, aber ich übe ja täglich :)

Ich schaue sehr gern: Ebrus Beautylounge, funnypilgrim,Kandee Johnson, xKarenine (leider momentan keine Videos), pixiwoo, LadiesFirstify, Tanya Burr, Lauren Curtis, Tati, Jaclyn Hill, LustreLux, BeautyLifeMichelle und natürlich Linda Hallberg.
 Ähm..ja..ich hab da wohl ein Suchtproblem :D

8. Ein erreichtes Ziel

Nur etwas kaufen, wenn ich genau weiß, dass ich es auch benutze (Fails sind natürlich nicht vorhersehbar). Daher reicht noch immer eine Schublade aus und das soll sich auch nicht ändern. Ich möchte kein Zeug haben um es zu haben, sondern um es zu benutzen.


9. Ein neues Ziel für 2016    

Mich ab und zu mehr trauen!

So das wars schon von mir :)

Ich tagge:
Vera von Greeklicious (freue mich endlich wieder von dir zu lesen)

Leider sind viele der Blogs denen ich folge inaktiv oder geben sich mit meinem kleinen Blog nicht ab :)
Daher kann jeder mitmachen der Lust hat. Wäre super wenn ihr euch angesprochen fühlt!!!

Liebe Grüße

Nini 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen