Dienstag, 5. Januar 2016

Lush Winter SALE

Hallo zusammen,

nach Weihnachten ist wieder Schnäppchenzeit bei Lush...

Wir sind leider Fans :D Außerdem kann man um diese Zeit richtig sparen. Es war voll, es war heiß und meine Mama konnte das Elend nicht ertragen und hat draußen auf uns gewartet, während mein Freund und ich uns zu den 50% Rabatt Weihnachtssachen drängten :D


Wir haben keinen riesigen Einkauf gemacht, da wir natürlich noch einiges hatten, aber eine Badebombe musste einfach mit.

 Wir haben uns für Shoot for the Stars entschieden. Eine riesige Kugel. Sie hat ursprünglich um die 6€ gekostet und nun haben wir sie für um die 3€ bekommen.


 Wir haben sie auch schon verwendet. Der Geruch ist super schön frisch und das Badewasser sieht tatsächlich aus wie ein Sternenhimmel <3




 Dann musste "Dirty Springwash" noch mal mit. Es scheint leider doch irgendwie zur Winter oder Weihnachtszeit zu gehören, daher landete es ganz schnell im Korb! Ein Backup musste sein. Es ist super erfrischend, vor allem nach dem Sport und riecht nach frischer Minze. Mein Freund liebt es sehr!

Zu guter Letzt musste der Magic Wand noch einmal mit. Der Flamingo ist fast aufgebraucht, da kommt der Stern gerade recht.
Er riecht einfach nach Snowfairy. Ich mag den Duft sehr gern. Der Glitzer ist aus Algen gemacht und biologisch abbaubar. <3
Heute ist es auch endlich mal kalt und hat geschneit. Da macht Baden besonders Spaß!

Ingesamt haben wir um die 15€ bezahlt. Das finde ich für diese drei Teile wirklich ok.
Normalerweise hätten wir um die 30€ bezahlt...der Sale ist daher nicht zu verachten <3

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen