Dienstag, 12. Januar 2016

Wimpern

Hallo zusammen,

heute möchte ich gaaanz kurz über ein paar Wimpern schreiben.
Ich bin nicht sooo der Fan von künstlichen Wimpern, weil sie meist eben künstlich aussehen.

Für meine Ballettaufführung sollten es dann aber doch ein paar Wimpern sein...da kann man ja mal richtig loslegen. Muss ja schließlich auch in der hintersten Reihe gesehen werden :D

Ich war bei dm und wollte ein neues Paar kaufen, da meine alten schon sehr oft verwendet wurden und einfach richtig oll waren.

Aber irgendwie haben mir die meisten Wimpern nicht so sehr gefallen, weil eben zu plastikmäßig und zu groß für meine kleinen Augen. 
Klar kann man da was abschneiden, aber warum dann Geld dafür ausgeben?

Dann bin ich auf diese kleinen Schätze gestoßen.
Die gibt es sicher auch schon ewig, aber ich persönlich kaufe wirklich super selten Wimpern :D

2,45€

 Beide sehen sehr ähnlich aus. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich beide mitgenommen. 
Wenn mir das Ergebnis für die Aufführung nicht gefallen hätte, hätte ich beide verwendet.

2,75€

Aber es ging auch so. Sie machen einen tollen Wimpernaufschlag und sehen recht natürlich aus.
Ich habe sie zum Essengehen getragen und meinem Freund ist nicht aufgefallen, dass da noch was auf meinen Augen klebte. Als ich sie abmachen wollte meinte er entsetzt: "WAS machst du da?" :)
Da musste ich ihm erklären, dass da noch künstliche Wimpern drauf sind und ich mir die Wimpern nicht ausreiße. :D

Ich kann sie also empfehlen. Man fühlt sie nicht, sie sind nicht unnatürlich und sie sind schön kurz, also der Kranz.

Wünsche euch einen kuscheligen Tag!

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen