Mittwoch, 17. Februar 2016

Die letzte Doubox

Hallo zusammen,

hatte gerade irgendwie Schwierigkeiten mit PC und Fotos. Aber ich glaube es hat nun geklappt :)

Daher kommt nun die letzte Doubox.

Schade!

Los gehts:



Da ist sie also, die letzte Box.
Enthalten sind 5 Produkte plus zwei Abschiedsgeschenke und auf der Box lag auch noch mal ein Lippenbalsam.


Hauptprodukt ist der Nails Inc 45 Second Top Coat (Berührungstrocken in 45 Sekunden).
Kann man ja immer gebrauchen. Ich halte es ja meist auch nicht aus, ewig rumzusitzen und nichts zu tun bis die Nägel trocknen :)





Auch etwas, das man immer gebrauchen kann. Und zwar Nagellack-Entferner-Pads von Malvala.
Die hab ich gern in meiner Schminkkommode, falls man ein wenig daneben geht. Mal sehen was die so können. Hab aber momentan noch welche von Ebelin im Einsatz.




Hach diese Ampullen...ich bin kein Fan davon. Hab immer Angst ich ramme mir das blöde Glas mal in die Hand oder ich verteile munter Splitter auf der Haut. Die letzten habe ich auch noch nicht aufgebraucht...hm..mal sehen. Night Repair klingt immerhin spannend.




Die Korresprodukte fand ich bisher alle toll. Mal sehen wie sich dieses Duschgel schlägt. Den Geruch habe ich noch nicht so wahrnehmen können. Da es aber so schön klein ist, werde ich es wohl mit in den Urlaub nehmen. Daher wird es noch etwas aufs Ausprobieren warten müssen.


Ein Reinigungsgel von Venus. Zum Gesichtwaschen kann man auch immer etwas gebrauchen. Momentan habe ich sogar zwei Waschgels in Benutzung. Von daher, wird auch dies auf seinen Einsatz warten müssen.




 Die kleinen Abschiedsgeschenke bestehen aus einem Herzpröbchen des DKNY Duschgels und einem da Vinci Eyeliner Pinsel.
Das Duschgel war in der letzten Box und der Geruch war ja nicht so meins. Vielleicht finde ich ja jemandem dem er gefällt.


Den Pinsel finde ich ziemlich spannend, da ich noch keinen Pinsel der Marke ausprobiert habe und er wirklich sehr fein ist.


 Außerdem ein Lipbalsam von nature me.



Liebe Doubox, 
ich werde dich vermissen. 
Danke für die schöne und spannende Zeit. Schließlich war es ja doch irgendwie eine Wundertüte für Erwachsene <3

Ahoi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen