Sonntag, 21. Februar 2016

Leckerer Tipp

Hallo zusammen,

ich habe etwas entdeckt. Eigentlich wollte ich ja was für meine Bikinifigur tun *hust*. Aber so ganz unpassend ist das folgende Produkt ja nicht...wir fliegen schließlich in die Sonne. Da will man gut vorbereitet sein :D


Es trägt auch schon den passenden Titel "Glück der Tropen" :D



Es handelt sich um die beste Kokoscreme die ich je gegessen habe. Ok, hab noch keine andere gegessen, aber bis vorgestern wusste ich nicht mal, dass es soetwas überhaupt gibt.
Sie schmeckt wie cremiges Rafaello nur besser. Sogar kleine Kokossplitter sind enthalten.

Die Zutaten
Zucker, pflanzliches Öl, Milchzucker,Magermilchpulver, Kokos, Süßmolkenpulver, Butteröl, Emulgator Sojalecithin, Aroma

Ja da ist viiiiiiiel Zucker drin. Sicher nicht der gesündeste Brotaufstrich, aber lecker.
Für ab und zu auch mal völlig ok!


Wow...super lecker auch wenn ich sonst nicht soooo der Fan von solchen Cremes bin. Es gab auch noch eine Spekulatiuscreme und Pistatziencreme.
Rewe, das habt ihr gut hinbekommen.

Für alle Kokosliebhaber ein absolut leckeres Muss!

Liebe Grüße

Nini

1 Kommentar:

  1. Das sieht schon so lecker aus :) Ich esse immer weiße Schokolade aus der Rewe.

    AntwortenLöschen