Donnerstag, 4. Februar 2016

Mein Müll

Hallo zusammen,


heute soll es mal wieder um meinen Müll gehen <3

Jaaaa, ich weiß, ihr wollte es auch :D


Nach Ewigkeiten sind die Gummihaarbänder von Claires leer.
Eine Packung habe ich noch. Die halten wirklich lang. Ich wollte sie nachkaufen, hab sie aber nicht mehr gefunden. Ich habe allerdings kleine schwarze Gummis bei dm gefunden und werde diese mal testen. 
- Ich mochte sie gern, sie bleiben nicht in den Haaren hängen und fallen nicht groß auf, wie es bei normalen Haargummis der Fall ist.



Flake Away <3 Ich mag das Körperpeeling von Soap & Glory soo gern. Ich werde es mir wieder zulegen, habe aber zurzeit eines aus der Doubox am Wickel.


 Minigröße des Balea Rasierschaums...wie immer eine sichere Bank. Momentan nutze ich aber einfach Duschgel zum Rasieren. Im Sommer wird das sicher wieder anders :)


 I <3 extreme von essence: Meine liebste Mascara- schon nachgekauft!
Ich komme mit ihr am besten klar, da sie sich super entfernen lässt und tolle Wimpern zaubert <3


 Die Tuchmaske von Balea war gewöhnungbedürftig, sehr feucht und ganz schön groß. Trotzdem toll, um sich und seine Haut zu entspannen.


 Wiederentdeckt: Die Clear-up Strips...für Nase und Kinn. Muss einfach manchmal sein!


 Ich mag die Rexona Deos, weil sie die einzigen sind, die bei mir funktionieren. Ich hätte sie allerdings gern einfach ohne Geruch...trotzdem nachgekauft!


 Mein Kopf wird trocken, sobald es nur ein wenig kälter wird. Daher muss Head & Shoulders her- das Original- nichts juckt mehr.
Schon nachgekauft!


 Mein liebster Eyeliner ist der "liquid inc" von essence. Natürlich auch schon nachgekauft. Komme mit der dünnen Pinselspitze einfach sehr gut klar. Ich glaube aber, dass die Textur geändert wurde. Ich muss jetzt zweimal drüber gehen, bis der Lidstrich schön schwarz ist. 
Er stempelt sich nicht ab. Das ist bei meinen Schlupflidern wirklich eine Leistung.


 Das Rossmann Shampoo stand ja schon ewig bei mir in der Dusche. Da ich es momentan nicht vertrage, habe ich es zum Rasieren verwendet und dann irgendwie vergessen. Viel war nicht mehr drinnen und nun ist es auch einfach oll und alt. Leider gibt es kein Shampoo mehr von der Reihe und kein Duschgel mit diesem Duft (hab ich zumindest nicht gefunden). Dafür aber eine Seife, die mich immer wieder glücklich macht. Der Duft (Mandelmilch und Bambus) ist einfach der Hammer!


 Haaaach, da bin ich echt traurig. Habe meine Clarins  "Ever Matte" Foundation in "wheat" aufgebraucht.
Bin aber zu geizig gerade 30€ dafür auszugeben. Ich habe nämlich noch etwas von der dunkleren Version und die trage ich zusammen mit einer Tagescreme als getönte Tagescreme auf. Wenn ich es durchhalte die auch bis zum Ende aufzubrauchen, werde ich mir diese hier erneut zulegen, weil sie einfach toll ist. Sie lässt sich einfach einarbeiten, ist nicht zu deckend, sondern sehr natürlich und macht einen ebenmäßigen Teint. Man fühlt sie nicht auf der Haut und sie hält bis zum Abend. Ich vertrage sie einfach super gut.


 *Schnüff* auch das Make-up Fixing Spray con Clarins ist leer. Ich habe aber noch eine Probegröße des Urban Decay "All Nighter" Setting Spray. Mal sehen was das so kann.


 Der "Soft Touch Eyeshadow" aus der "A New League LE" von essence ist dann doch eingetrocknet. Den hatte ich schon ewig und ich habe ihn sehr geliebt. Wirklich viel war nicht mehr enthalten.  Konsistenz und Farbe waren ein Traum. Ich hoffe ja immer noch, dass essence das Produkt in ähnlicher Form noch mal irgendwann auf den Markt schmeißt...


 Ebenfalls aus einer essence LE oder TE (was da auch immer der Unterschied ist), war der Lippenpflegestifft. Sie hieß "Me and My Ice Cream". Es war der, der nach Minze schmeckte. Ich fand ihn toll. Er stand hier auf meinem Schreibtisch und ich glaub ich habe es sonst noch nie geschafft so einen Lippenpflegestift leer zu bekommen, da ich sie irgendwann alle in irgendwelchen Taschen verliere :D



 Die beste Bodybutter ever! Die Rituals "Magic Touch" Butter in "Cherry Blossom und Rice Milk" ist einfach ein Traum. Ich könnte stundenlang mit der Nase über dem Topf sitzen...
Haaach. Wird irgendwann nachgekauft, da sie soo gut riecht und einfach schön pflegt!


 "Clean on me" riecht einfach soooo gut. Das Soap & Glory Duschgel hält ewig. Darum muss ich erst mal etwas anderes riechen. Dennoch werde ich irgendwann Sehnsucht bekommen <3


Der Ebelin Nagellackentferner ist schon nachgekauft. Ich finde es lustig den Finger in den Schwamm zu stecken. Ich verbrauche weniger Wattepads und finde auch, dass die Nägel schneller sauber werden.

Das war mein Müll.

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen