Sonntag, 7. Februar 2016

Was sich angesammelt hat

Hallo zusammen,

es hat sich wieder einiges angesammelt, darum gehts auch gleich los.

Zum Geburtstag hat mein Freund den süüüßen BB-8 als Wackelkopf bekommen. Wir waren nach dem Film beide so verliebt und nun können wir ihn jeden Tag anschauen.
Bester Schauspieler im Film :D


Für meinen Filofax bin ich ja immer auf der Suche nach Stickern, Tape, Papier etc und bin da tatsächlich auf ein paar günstige Dinge gestoßen.



Bei Idee habe ich diese hübschen Sticker gefunden. Für 120 Stück habe ich je um die  3€ gezahlt (denke ich).
Da kann man nichts sagen. Noch dazu, sind sie einfach sooo schön und im ganzen Jahr verwendbar. Die Farben....haaaach <3



 Als ich diesen Einkauf tätigte, hatte ich echt einen furchtbaren Tag. Danach war er zum Glück schon viel Bunter.
Mit der neuen Flow, zwei kleinen und sehr süß gestalteten Fotoalben und Papierdekoband :)


Die Fotoalben wollte ich nutzen, um meine Sticker zu ordnen. So liegen sie in einer Schubladen und man sucht sich einen Wolf, alles hängt zusammen und hach, es nervt einfach.
Durch die Alben, kann man sie entspannt durchblättern <3
Den Tipp habe ich Online gefunden. Die Alben haben nicht mal zwei Euro gekostet und bieten genug Platz für 80 Bilder, also 80 Stickerbögen und noch viel mehr :)



Chaos vorher

und nachher :D



Die großen Stickerbögen passen nicht rein, aber die sind ohnehin wie kleine Blöcke aufgebaut und fliegen nicht durcheinander.


Das Papier-Dekoband gab es im Dreierpack/ Viererpack  für, ich glaub eum die 2,50€ in der Geschenkpapierecke von dm.
Da kann man wirklich nichts sagen. Außerdem habe ich schon ewig nach Tape gesucht, dass nicht zu kitschig ist, aber wichtige Geburtstag unterstreicht. Und die Eulen...was soll man dazu sagen :)



HIer meine Aktuelle Wochendeko zum Thema Märchen...ich mag es, dass ich in der Woche nun zwei Seiten gestalten kann <3


Bei Aldi gab es dann Papierblöcke für um die 4€...ich war spät dran, habe aber noch zwei ergattern können. Jetzt bin ich erst mal ausgestattet.


Nicht nur für meinen Filofax, sondern auch um Grußkarten selbst zu gestalten, oder Bilder zu erstellen...


Besonders das Retropapier finde ich toll <3


Das Washitape-Fest bei Lidl habe ich zwar verpasst, aber so ganz haben mir die Sachen auch nicht gefallen. Zu Bunt mag ich es nicht.
Dennoch überlege ich, das ein oder andere Tape bei der Kunterbunten Holzbude zu bestellen, da es dort wirklich schöne Tapes gibt. Sie sind nicht zu teuere und ich suche noch einige für bestimmte Anlässe.

http://www.kunterbunte-holzbude.de/

Zuerst werde ich aber ein paar Ministempel bestellen, die beispielsweise Probe, Ballett, Gesangsunterricht und Haushalt markieren, ohne dass man groß viel schreiben muss.

Mal sehen wann ich das auf die Reihe bekomme, denn zunächst steht unser Urlaub an und auch da ist noch einiges zu besorgen.

Dennoch lohnt es sich auf Angebote zu achten :)...oder was meint ihr?

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen