Dienstag, 29. März 2016

Sonnenbrille

Hallo zusammen,

meine Sonnenbrille ist da und ich freu mich tierisch. 
Sie ist genau so wie ich sie haben wollte und nun kann ich im Sommer auch in der Ferne klar sehen :D

Ich musste gleich mal ein paar Bilder machen <3
Los gehts:





So sehe ich sonntagmorgens aus...ich kann euch versprechen, dass es unter der Woche nicht besser wird :) Aber man kann gut erkennen, dass die Brille über das ganze Auge geht. Ich mag die Form (Marke: Puck die Stubenfliege) sehr.

Dafür, dass ich sie vorher nicht anprobieren konnte, sondern nur mittels eines Fotos ausprobieren konnte, passt alles super. Ich hätte sie aber auch zurückschicken können, wenn sie nicht passt.

Mein Kopf hat die größe eines Kinderkopfes und dafür passt sie wirklich sehr gut!

Einen weiteren Punkt der Liste abgearbeitet!
Check :)

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen