Mittwoch, 9. März 2016

Was sich angesammelt hat

Hallo zusammen,

es haben sich ein paar Kleinigkeiten angesammelt, die ich wirklich toll finde!


 Die Sebamed Augencreme liebe ich. In meiner jetzigen Tube ist nicht mehr viel, daher musste eine neue her.
Die Hasenussmilch von Provamel wird noch getestet.


 Ganz toll finde ich den essence the Velvet Lidschatten in  "02 almost peachy!".
Das beschreibt die Farbe ganz gut. Mir fehlte noch ein Monolidschatten, den ich zum Verblenden nutzen kann, ohne jedesmal eine Palette rauskramen zu müssen.


Es ist eine seidige Textur ohne Glitzer oder Schimmer. Wirklich toll. Er ist dezent und macht die Kanten weicher. Bis jetzt bin ich begeistert!


 Das Buch "...und ganz, ganz viele Doofe!" von Ninia LaGrande hatte ich mir bestellt und liebe es. Sie ist (unter anderem!) Poetry Slammerin  und noch ganz vieles mehr.
Eigentlich ist das nicht so meins, aber die Texte sind super! Kurz, knackig, lustig, zum Schmunzeln und zum Nachdenken! <3


 Dann habe ich endlich einen Einloch Locher gefunden :D
Sowas brauche ich für meinen Kalender 
(fragt nicht...)


 Ist er nicht süüüüß? <3
Der passt zu meinem Minitacker :D
#nerd


<3


Das wars erst mal ganz grob. Momentan sammeln wir schon Zeug für unseren Urlaub im Mai zusammen.
Neben Sonnenbrille, Nackenkissen und Schnorchelset, müssen auch noch ein paar Klamotten her.
Ich hoffe da findet sich so nach und nach alles <3

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen