Sonntag, 24. April 2016

Einkauf Urlaub

Hallo zusammen,

heute geht es mal wieder um unsere Reise. Ich bin ewig nicht verreist und nun ist es bald soweit <3

Wir sind nicht soo gut ausgestattet, aber zum Glück kann die Familie dann doch Koffer und dergleichen zusteuern.
So haben Mama und Papa auch einen Handgepäck-Koffer beigesteuert, den ich aber zu groß, zu schwer und zu unpraktisch fand.
Ich wollte gern eine Tasche, in die ich von Oben eingreifen kann, ohne das ganze Ding wie einen Koffer umständlich auf den Schoß zu legen und öffnen zu müssen. 
Es sollte nicht zu sprerrig sein sondern so, dass man mal schnell reingreifen und etwas rausholen kann.
Eine Art "Carry On Bag"
Natürlich wollten wir dafür nicht auch noch viel Geld ausgeben und haben beim Bummeln in einem Taschen und Koffer Geschäft diese beiden lustigen "Taschen" gefunden.
Sie sind handlich und man kann sie über den Henkel des Koffers ziehen und so transportieren, ohne alle Hände komplett voll zu haben.

Die kleinere Tasche ist für meinen Freund (der braucht einfach nicht so viel Kram wie ich:)
Außerdem muss der Duty Free Kram ja auch irgendwohin. :D Daher habe ich eine größere Ausgabe gewählt.
Wir fanden das Design auch ganz schön.


 Passend fürs Ipad, Technikzeug, evtl. ein Buch und Kleinigkeiten <3
Sie hat tatsächlich einige Unterbringungsmöglichkeiten.



Wahrscheinlich eher als "Kulturtasche" gedacht, aber für unseren Zweck wirds auch gehen :D


 Das ist meine Tasche. Sie ist in etwa so groß wie eine Laptoptasche, mit etwas mehr Stauraum.


 Passend für Buch, Socken, Spiele, Technikkram, etc.



 Ich find sie süß :D


 Dann die nächste Ladung Sonnencreme. Muss sein, da die Sonne wirklich krass sein wird und uns Kalkleisten jeder Schutz helfen kann.
Das Balea aprés Duschgel riecht nach Kokos, darum musste es einfach mit.
Und das gute alte Rei in der Tube, zum schnell Durchwaschen falls etwas gebraucht wird.



Stromadapter haben wir mittlerweile auch. Ich denke wir sind jetzt gut ausgestattet.

Wir sind schon ziemlich aufgeregt. Mittlerweile habe ich sogar schon mal meinen Koffer probe gepackt, hab ja auch sonst nichts zu tun :D  Einfach um mal zu schauen, ob die Flossen reinpassen und wie das Gewicht so ist. Hat ganz gut funktioniert.
Hab ich aber auch noch nie gemacht, den Koffer vorgepackt. Daran merkt man, dass ich mich wirklich sehr freue und es kaum erwarten kann!!!

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen