Mittwoch, 6. April 2016

New in: Stempel

Hallo zusammen,

ich habe bei Dawanda bestellt.

Utenliesjen
Ich konnte mich nicht beherrschen :)



Und zwar wollte ich Haushaltsstempel für meinen Filofax, um mich selbst an die Hausarbeit zu erinnern :D Außerdem hatte ich es auf bunte Stempelkissen abgesehn. Und natürlich musste eine Mini-Ballerina mit <3



Da es vor Ostern Rabatte gab, habe ich mich dazu entschieden zu bestellen. Eigentlich wollte ich bis nach dem Urlaub warten, aber so konnte ich wirklich ein wenig Sparen.

Das Stempelset was ich eigentlich wollte (in Pastelltönen) war leider ausverkauft. Also bestellte ich ähnliche Farbe. Als sie ankamen stellte ich fest, dass sie einen metallischen Einschlag beitzen und war zunächst nicht ganz überzeugt. 



Ich habe sie nun aus ausprobiert und finde die Farben wirklich schon und sie decken ganz toll und trocknen gut!




Krasse Farben, oder? Hätte ich nicht gedacht. Das Metallische sieht man kaum und die Farben kann man super miteinander kombinieren.

Ich habe schon mal vorgestempelt um auszuprobieren. Ich mache das aber generell gern, da man beim Wochendekorieren, dann nicht super doll aufpassen muss, bis die Stempelparbe getrocknet ist. Ich habe beim letzten Mal direkt auf die Seiten gestempelt und habe es leider verschmiert.
Die Etiketten (super günstig von Tedi) kann ich schneiden und die Stempel als Sticker verwenden.

Außerdem musste noch ein Grün mit, für meine Paper Poetry Stempel.




 Der Flamingostempel ist für die Etiketten etwas groß, aber so einiegrmaßen hat es mit dem Stempel geklappt.


Wie schön!

Nur wenige können meine Freude wohl nachvollziehen :D

Ich habe allerdings festgestellt, dass ich Clearstamps etwas besser finde, da ich sehen kann wo ich hinstemple.





Diese habe ich zu Weihnachten im Kalender gehabt. (Einmal mit Unterlage, damit man die Motive besser erkennen kann). Diese lassen sich einfacher Stempeln. Man klebt sie auf einen Acrylblock und los gehts. Von oben kann man durchsehen und genau treffen. Dennoch sind die Paper Poetry Stempel einfach schön. Mit Vorstempeln ist das auch ok!




Diese Frühlings/Sommer Stempel habe ich vor langem mal bei Tedi gefunden und mitgenommen.
Besonders hübsch finde ich den Vogelkäfig, wie man sehen kann :D
Ich stemple diese aber auch lieber vor.

Das war meine kleine aber Feine Stempelausbeute.
Ich würde aber mal denken, dass das nicht so bleibt <3

Schließlich sind sie auch super um Geschenkanhänger oder Karten individuell zu gestalten.

Gern würde ich auch Stempel selbst machen, weil die ja auch nicht immer so günstig sind. Da traue ich mich aber noch nicht ran.

Ja ich bin über 30 und ja ich benutze gern Stempel <3

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen