Mittwoch, 20. April 2016

Real Techniques Pinsel von dm

Hallo zusammen,

ich war mit meinem Freund bei dm, da wir noch ein paar Dinge für den Urlaub brauchten und schlenderte durch die Gänge. Plötzlich sah ich sie, die Real Techniques Pinsel der Pixiwoo Schwestern <3

Ich hatte sie schon auf Instagram gesehen, aber direkt wieder vergessen.
Es gibt sie nur so lang der Vorrat reicht, daher habe ich nicht damit gerechnet welche vorzufinden.

 Interessiert war ich auch an der Ebelin Pinsel LE. Besonders der Kontur-Pinsel hatte es mir angetan. Das war natürlich auch der einzige Pinsel der Reihe, der ausverkauft war :D

Naja, aber mein Griff ging dann doch zu den Real Techniques Pinseln, die mich wirklich schon lang interessiert haben und an die nicht ohne Weiteres ranzukommen war. Mittlerweile gibt es sie auch bei Douglas, aber auch hier hätte ich sie bestellen müssen. 
So konnte ich sie wenigstens schon mal direkt betrachten.






Das Set, bestehend aus vier Pinseln
1. contour brush
2. detailer brush
3. pointed foundation brush
4. buffing brush 
 und einem Reisemäppchen, das man bei Bedarf auch aufstellen und befüllen kann. Es kostet um die 23€.
Das finde ich für die Qualität (soweit ich das bisher beurteilen kann) erst mal wirklich gut. Meine Zoeava Pinsel kosten pro Stück auch ab 7€ aufwärts.






Dennoch wies mich die Verküferin an der Kasse auf den Preis hin. Einige Kundinnen hatten sich wohl über den Preis erschreckt ;D

Aber wer Preise lesen kann ist klar im Vorteil.

Und so durften die Pinsel mit.
Es gab wirklich viele tolle Aufsteller mit neuen Produkten, aber 23€ ausgeben reicht ja erst mal.

Dennoch geht es Beautytechnisch im dm gerade wirklich ab <3

Die Pinsel liegen gut in der Hand und sind sehr weich. Ich werde sie für Blush verwenden, da mir in diesem Bereich einfach Pinsel fehlten. Außerdem zum Concealen und für Cremeprodukte allgemein.

Ich bin gespannt, wie sie sich machen.

Habt ihr Erfahrungen mit Real Techniques Pinseln?

Liebe Grüße

Nini



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen