Donnerstag, 12. Mai 2016

Design Markt Herzensdinge

Hallo zusammen,

ich war am Wochenende spontan mit einer Freundin auf einem Design Markt.

Wir waren letztes Jahr schon gemeinsam dort und diesmal haben wir es auch geschafft. Es fand wieder in einem Lokpark statt.

Das war ziemlich cool,
 da das Wetter toll war und man zwischen alten Waggons und einer Minieisenbahn für Kinder hindurchgehen und stöbern konnte.

Ich war auf der Suche nach Ministempeln. Da wir aber ziemlich zum Schluss da waren, war die Auswahl nicht mehr sooo doll, so dass es ein paar schöne Postkarten geworden sind.



Auch eine Halle war zugänglich und auch dort waren viele tolle Dinge ausgestellt <3



Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt :)





 Diese Postkarten sind es geworden <3

Hand und Maus

www.madame-marie.de

Und ist das Armband nicht schön? Rosegold...immer noch meins <3

Leider ist diese Designmarkt nur einmal im Jahr in meiner Stadt....Wäre er öfter, würde ich auch öfter hingehen, da die Atmosphäre einfach toll und entspannt ist :)

Ich mag solche Märkte um schöne Dinge kennzulernen, einen entspannten schönen Tag zu haben und sich inspirieren zu lassen.

endlich habe ich auch meine Freundin mal wieder gesehen und wir hatten viel Zeit zum Quatschen. Ein toller Tag!

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen