Mittwoch, 25. Mai 2016

Ich packe meinen Koffer

Hallo zusammen,

heute ein Post dazu, was ich in das tropische Klima mitnehme.
Ich werde zerfließen und wahrscheinlich die meiste Zeit am Wasser sein. Da ich auber noch nie auf den Maledieven oder in ähnlicher Richtung war, hat sich sicher das ein oder andere in meinen Koffer geschlichen, was ich vielleicht nicht unbedingt brauche :)
Aber so ist das ja....bei uns Frauen...


Make-up
Davon werde ich wahrscheinlich wenig benutzen, aber falls wir doch mal abends schick essen gehen, werde ich sicher einiges nutzen.
Auf Foundation verzichte ich, ich hoffe ja dass ich braun werde...wenigstens ein wenig :)


 Das Täschchen der Real Techniques Pinsel passt perfekt zum Reisen.
Dazu kommt noch mein Kontur/ Bronzer Pinsel, ein Blendepinsel und zwei Lidschattenpinsel.


Einen Blush, Concealer für gaaanz schlechte Tage...mal sehen ob die Farbe dann überhaupt noch passt ;D
Augenbrauen Stift und Gel.
Eyeliner, weil der einfach dazu gehört!
Einen Kajal für die obere Wasserlinie.
Eine Lidschattenpalette. Ich habe lang überlegt, welche und ub ich eine mitnehme. Die Times 9 von Mac ist ganz schön teuer, aber sie hat die richtige Reisegröße und tolle Farbe, mit denen man verschiedene Looks zaubern kann. Wozu habe ich sie, wenn nicht zum Benutzen und Reisen!
Bronzer...passt einfach zur tropischen Insel finde ich ;D
Lidschattenbase...bei der Hitze unerlässlich.
Einen Anspitzer!
Einen hellen, neutralen Lidschatten zum Verblenden...der fehlt in der Palette einfach.
Eine Minimascara und eine Pfeile.
Eine Pinzette fehlt, muss aber definitiv mit!



 Mizellenwasser zum Frischmachen und Abschminken (Reisegröße ist mittlerweile vorhanden), Bodylotion für viel Feuchtigkeit.
Augencreme (die wandert auch direkt ins Handgepäck!), eine Nagelschere und eine Haarbürste.
Bin übrigens immernoch begeistert über den Tangle-Teezer-Verschnitt!!! Klasse teil!


Und ein Microfasertuch zum Abschminken. Das macht einfach nicht soviel Müll und kann hinterher wieder super ausgewaschen werden!

Klamottentechnisch werde ich nicht soviel mitnehmen, da wir sicher die meiste Zeit am und im Wasser verbingen werden :)

*5 Bikinis (wechseln ist nicht schlecht!)
*1-2 Strandkleider
* 1 Strandtuch
* 1 Sonnenhut
* 3 Sommerkleider/ 1 Jumpsuit
*3 Maxikleider
* 2 Jeansshorts
*5 T-Shirts (1 zum Schnorcheln)
* 2 Paar Flipflops/ 1 Paar Sandalen (Mehr wird für eine Brfußinsel nicht benötigt
*5 Tops

Mehr brauche ich wohl nicht. BIn wirklich sehr sparsam beim Packen, aber mehr passt in den Koffer auch nicht rein.
Zur Not muss das gute alte "Rei in der Tube" herhalten.

Ganz wichtig ist natürlich noch das
Schnorchelset!
Denn wir wollen ganz viel schnorcheln, uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, ENTSPANNEN, Fotos machen (jaaaaa den Touri raushängen lassen) und lecker essen. Mehr kann man auf so einer Insel eigentlich auch nicht machen

Ach doch...lesen.
Drei Bücher müssen mit.
* Black Out- Morgen ist es zu spät ( Marc Elsberg)
* Gonne Girl - Das perfekte Opfer (Gillian Flynn)
* Passagier 23 (Sebastian Fitzek)

Natürlich noch haufenweise Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor, Aftersun Creme, Mückensparay, Resieapotheke und Kleinigkeiten die man sonst so braucht.

Ich hoffe mein Koffer hat kein Übergewicht, aber im Handgepäck ist ja sonst auch noch etwas frei!

Ich freu mich tierisch und hoffe dass das WLAN mich von unterwegs berichten lässt!


Liebe Grüße
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen