Sonntag, 8. Mai 2016

Wochenrückblick

Hallo zusammen,

da bin ich wieder. In den letzten zwei Wochen ist einiges passiert, aber einzeln auch  nicht so viel, dass es sich zum Bloggen gelohnt hätte.

Wir sind schon im Reisefieber und haben noch letzte Besorgungen gemacht.
(Das hört auch gefühlt nie auf)

Hach bin ich uffjerecht und freue mich <3

Am Freitag ist es endlich soweit <3
Es geht auf die Malediven!!!

Ich hoffe ich kann euch mit dem Internet dort mitnehmen. Für Inselfeeling könnt ihr mir auch einfach auch Instagram folgen. Ich hoffe das WLAN reicht aus <3

So, nun kommt ein kleiner Wochenrückblick.
Viel Spaß <3


Zunächst haben wir Omi´s  80. Geburtstag gefeiert <3
Es gab natürlich viel zu viel zu essen und diese wunderschöne und frühlingshafte Deko :)





<3

Hm, hab weder Apfel noch Zimt geschmeckt

 Ich probiere mich gerade durch die "Raw-Bars", um eine gesündere Alternative für zwischendurch zu finden.

Einige sind wirklich lecker, andere müsste ich jetzt nicht noch mal essen:D


 Nee, war merkwürdig. Am Ende hat man zumindest das Zitronengras schmecken können.
Sonst ist es eher mehr geworden im Mund ;D



 Sehr lecker und macht auch satt!
Ich mag aber auch einfach den Erdnussgeschmack.



Ich war auch vor ewigen Zeiten bei dm (dazwischen war ich noch oft da, um Sachen für den Urlaub zu besorgen) und habe diesen "Suuuuper Haul" wohl vergessen :D


 Dieser Lidschatten musste mit. Ich mag ja solche Farben. Ich finde sie sieht aus wie ein Korallekupferton und Kupfer muss einfach mit!
Die P2 Lidschatten sind einfach auch ne sichere Bank. Da er doch recht schimmerig ist, krümelt er ein wenig. Dennoch ist die Farbe sehr gut pigmentiert und hält ziemlich lang <3


 Ich versuche dazu noch mal einen extra Post zu machen, mit Tragebildern, wenn ich die schöne Farbe einfangen kann!


 Ich liebe diese Seifen. Sie sehen auch einfach schön aus, in Bad und Küche <3



 Fußcreme ;D
Ich mag ja absolut keine Füße, aber nach einem langen Tag und einer erfrischenden Dusche ist so eine Fußcreme wirklich toll. Sie erfrischt, macht die Füße weicher und riecht ziemlich gut!


Dann gabs diese Woche noch viel Sushi und Melone.
Bei diesem schönen und warmen Wetter einfach ein Muss!!!


<3

Am Vatertag haben wir meine Eltern auf ein Eis in der Stadt getroffen. Und weil es so schön war, mussten die Drahtesel aus dem Stall :D



Am Freitag waren wir dann einkaufen und mein Freund wollte unbedingt zu ToysRus, um noch etwas für den Urlaub zu kaufen. Für den Urlaub haben wir nichts gefunden, dafür aber für die Kinder meiner Freundinnen, die ich gestern zum Grillen getroffen habe.


Hach, es gibt ja wirklich süße Sachen...


Die Fledermaus war sooo weich <3
Ich mag ja Kuscheltiere! ;D


Die Melone musste ich mitnehmen. Sie ist einfach Zucker und kommt in meinen Filofax <3


Frozen geht auch immer.
Die ein oder andere Karte kommt sicher in meinen Filofax
#nerd #nevertoooldfortoys


Damit unser BB8 nicht allein ist, durfte auch endlich Ray mit. Ist sie nicht süß? <3


Änna und ich am Grill...ist gar nicht schwarz geworden und dank dem tollen Anheizen des Hausherren, war das Grillzeug auch in gefühlten 5 Minuten fertig
#MädelsamGrill

 
Outfit zum Grillen
Das Wetter war einfach zuuu schön <3



Heute ist Muttertag. Gestern hat meine Mama schon ihr Geschenk bekommen. Das habe ich auch mit meinen Kinder im Kindergarten gebastelt.
Ein Schlüsselanhänger aus Salzteig.


Liebe Mama, danke dass es dich gibt!

 Auch wenn es sicher nicht immer einfach mit mir war (oder auch ist :D), bist du einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich bin sehr froh dass ich euch beide habe und ihr mich mit allem Unterstützt. Das ist keine Selbstverständlichkeit und das sage ich euch viel zu selten (auch wenn ihr irritiert seid, wenn ich euch das zwischendurch dann doch mal sage ;D)

Ich liebe euch sehr!!!

So ihr lieben, ich wünsche euch einen tollen Tag, euch Mami´s einen noch schöneren Muttertag und ganz viel Entspannung.

Fühlt euch gedrückt!

Nini


1 Kommentar: