Sonntag, 19. Juni 2016

Filodeko und dies und das

Halloooooo zusammen,

ich hoffe es geht euch gut? 
Ich hab mir wohl, neben der Allergie, eine kleine Erkältung eingefangen.
Das liegt sicher an dem blöden Wetter...
Das führt dazu, dass ich jetzt hier am Samstag um 7:00 Uhr am PC sitze und blogge :)
Wach bin ich aber schon seit sechs Uhr...
Nase zu, niesen...das ganze Programm.

Jedenfalls dachte ich, ich mache mal einen "random" Post.
Ein paar Filofaxdekorationen und Wochenendzeug :D

Ich mag Sticker und bunte, schöne Dinge.
Aufkleber mochte ich schon als Kind ;D
Diesmal habe ich selbst welche gemacht, also hergestellt. Ich habe mir Bilder bei Pinterest auf Etikettenpapier ausgedruckt, ausgeschnitten und aufgeklebt. 
Das dauert seine Zeit, aber ich kann dabei entspannen, Videos schauen und (wie mehrfach beschrieben) meine Lust in meinen Kalender zu schauen und meine Termine nicht zu vergessen steigern.

 Peacock week <3


 Neues Planeten Washitape...da versuche ich mich noch :D


 Geometrische Tiere und Flamingos haben es mir einfach angetan :D




 Neue und sommerliche Divider <3


 Man erkennt ein Muster ;D


 Wir vermissen die Malediven :( Daher gabs auch dazu eine Deko. Hatte bei dm von meinen Foto´s ein paar Sticker machen lassen. Für 8 Stück habe ich glaube ich um die 1,50- 2€ gezahlt. 
Finde die Idee ziemlich witzig eigentlich :)

Letzte Woche war ich sehr produktiv und habe viel geschafft. Gestern haben wir dann den ganzen Kram erledigt, den man am Wochenende auch noch machen muss. Müll wegbringen, einkaufen, zur Post gehen, das Treppenhaus reinigen,...

Dabei hat mein Freund auch die Spülmaschine am Wickel gehabt. Da sammelt sich Dreck an Stellen, die man schlecht einsehen kann. War ekelig was da zum Vorschein kam. Also hat er alle Register gezogen, um den Kram da raus zu bekommen und das war das Ergebnis ;D





Da die Maschine halb voll Schaum war, hat er fröhlich rausgeschaufelt...ich muss immer noch über den Marshmallowmann in unserem Waschbecken lachen.
Das hat alles ziemlich lang gedauert, so dass nicht mehr viel Zeit für anderes war :D


 Ich habe es aber trotzdem noch geschafft, meinen Schreibtisch und meine Box der Schande, wie ich sie liebevoll nenne, aufzuräumen.

In der Box sind meine Yankee Candle Tarts untergebracht. Die waren in alten Tüten und Minitupperdosen eingepackt. Die meisten Tarts aber nicht wirklich luftdicht und in zu großen Tüten, durch die man nicht durchsehen konnte. Bei Tedi habe ich aber diese Tütchen gefunden, die die Tarts luftdicht verschließen. Dadurch wird der Geruch nicht an alle anderen abgegeben. 
Außerdem weiß ich jetzt, was da alles drinnen ist, in meiner Box :D


Ich mag die Düfte...da ja heute wieder relativ herbstliches Wetter ist, mache ich direkt ein Stück "Pink Sand" an. Der Duft ist schon sommertauglich und die Kerze passt zum Wetter... ich bin so ein Fuchs ;D


 Gestern gab es dann noch Chilli...ziemlich scharf... ich brauch einfach mehr Brot *schwitz*


Eine meiner neusten Entdeckungen sind die Roo Bars...ich mag den Maulbeerenriegel besonders gern. 
Vegan und Glutenfrei ist er, außerdem liefert er Energie und ist eine gesündere Alternative zu meinen geliebten Schokoriegeln. 
Wirklich sehr lecker, wenn man diese Art von Riegeln mag <3

Heute werde ich weiter entspannen und mich etwas um meine Erkältung kümmern.
Ich wünsche euch einen tollen Tag, vielleicht scheint ja bei euch die Sonne!?

Liebe Grüße

Nini



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen