Sonntag, 12. Juni 2016

Kleiner dm Einkauf

Hallo zusammen,

 heute: ein kleiner dm Einkauf :)

Los geht´s :


 Eiswürfeltüten für die Arbeit...damit die Kinder es beim Trinken zwischendurch auch mal schön kühl haben <3
Salznasenspray...ich hab gehofft es wirkt wie das Salzwasser im Urlaub :D
Ich versuche alles für meine Allergienase


 Feuchte Tücher um meine Stempel zu reinigen.
Da ich nicht soviel stemple, bzw. wenn dann gleich viel auf einmal, reicht so eine kleine Packung völlig aus


 Eyeliner von essence: nachgekauft


 Mein letztes Trockenshampoo war für braunes Haar von Batiste und das mochte ich nicht wirklich. Es hat ein merkwürdiges Gefühl hinterlassen und der Geruch war nicht so toll.
Ich mag die normalen Shampoos mit den verschiedenen Düften lieber. Da es die aber nicht bei dm gibt, musste ein anderes her.
Bei um die 3€ kann man bei Balea nichts falsch machen.
Ich muss sagen, dass ich es nach den ersten Versuchen wirklich ganz gut finde. 
Es riecht nacht Vanille, aber nicht zu penetrant.
Denn eigentlich mag ich Vanille als Geruch nicht so gern. Bisher stört es mich nicht, sondern überrascht mich jedes Mal positiv.


 Die Nailart Sticker Stripes von essence habe ich nicht für die Nägel gekauft, sondern zum Filofaxen. Ich habe das in einem Video gesehen und fand die Idee so toll, dass ich sie endlich mal mitgenommen habe.
Mit einer Pinzette hat es auch wirklich gut geklappt, die Streifen auf Papier zu bringen :)


 Ein neuer Essielack musste für meinen Auftritt mit. Ich wollte nicht komplett schwarz und hier ist sogar noch etwas Glitzer enthalten.
Nach zwei Schichten kam das aber nicht wirklich raus und wirkte dann doch irgendwie schwarz.
"haute tub" ist aus einer LE (glaube ich jedenfalls).
In der Flasche sieht er super aus, so hat er mich jedoch noch nicht überzeugt...mal schauen.


Das Balea Serum habe ich aufgrund des Preises und der Verpackung gekauft ;) Weil ich außerdem  dachte, dass es sich um ein Öl handelt...
Jaaa, reingefallen.
Ich trage es trotzdem auf, schließlich reift meine Haut so vor sich hin :D und etwas intensivere Pflege kann da nicht schaden.


Das war´s auch schon.
Hat jemand ein Öl aus der Drogerie getestet und/ oder kann eins empfehlen?

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen