Dienstag, 28. Juni 2016

New in: Benefit Sets

Hallo zusammen,

ich habe zwei Sets von Benefit erstanden und will sie euch heute vorstellen.
Die Verpackungen sind wirklich schön anzusehen und in diesen Sets bekommt man viele Produkte als Probiergrößen. Man kann sich dadurch eine Meinung bilden und anschließend schauen, ob man für die Originalgröße wirklich tief in die Tasche greifen will.


the flawless four:

*stay flawless (15 Stunden Primer)
*Hellow Flawless Oxygen Wow (brightening Make-up mit spf 25)
* Fakeup (Hydrating Crease Control Concealer)
Hello Flawless (Puder)


 Und natürlich ein Pinsel...den ich nicht wirklich benutze :D


 POREfessionally bronzed
(Jaa da ist er, der allseits gehypte Hoola Bronzer <3 - übrigens fullsize, plus zwei Pröbchen und im Set viel günstiger)




 * HOOLA Bronzer
* Watts up! (Soft Focus Highlighter)
*the POREfessional (soll die Poren verkleinern)


 Das ist aber auch wirklich alles hübsch gestaltet, oder?



Ich habe die Produkte nun auch schon ein paar mal benutzt und neulich auch mal alles gleichzeitig ins Gesicht geschmiert ;D Mit den beiden Sets konnte ich, bis auf das Augenmakeup, alles abdecken.
Eine abschließende Meinung habe ich allerdings noch nicht, dazu muss ich einfach noch weiter testen. 
Außerdem ist es momentan so warm, dass ich mir sicher keine Foundation oder sonstigen flächendeckenden Kram ins Gesicht schmieren. Das ist eh sofort wieder runter und ich würde mich nur unwohl fühlen. Außerdem bin ich ja durch den Urlaub noch ein wenig braun und das darf man auch ruhig sehen :)
Auf jeden Fall macht es Spaß den ganzen süßen Kram zu benutzen :D


 *Flatlay*





 * essence "04 sweet like chocolate" I <3 Nude  eye shadow 
*P2 "050 coral dimension" Pearl Dimension eye shadow
*MAC "All that Glitters" Veluxe Pearl eye shadow


*Catrice "020 Date with Ash-ton" eye
brow stylist 
* KIKO "800" Smart Eye Pencil
*Benefit "Roller Lash" Mascara
* essence "lash & brow" gel Mascara
 

 Hello Flawless <3


Noch mal in offen :)



 Man kann wirklich sehen, dass die Haut sehr gleichmäßig wirkt. Die Farbe passt auch sehr gut zu mir und der Highlighter sieht auf diesen Bilder wirklich krass aus.
Leider hält er bei mir kaum. Ich  muss noch mal schauen, ob ich da evtl. etwas falsch gemacht habe. Der Schimmer ist super für meinen Hauttyp. Nicht zu kühl und nicht zu krass. Wäre schade, wenn ich ihn nicht länger haltbar machen könnte.


Beim Hoola hätte ich gedacht, dass er schwieriger im Auftrag sein würde. Ist er zum Glück nicht.
Allerdings haut er mich so noch nicht um. Ich möchte ihn demnächst mit dem W7 Honolulu vergleichen und schauen, ob es sich tatsächlich um ein Dupe handelt.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Benefit gemacht?

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen