Donnerstag, 2. Juni 2016

New in: Einkauf bei Tableturns

Hallo zusammen,

heute ein kleiner Einkauf.

Ich habe endlich bei  tableturns (ehemals Kunterbunte Holzbude) bestellt. 

Seit Monaten schleiche ich im Shop herum und kann mich nicht entscheiden.
Mittlerweile ist aber die Clearstampsauswahl größer geworden und so musste ich bestellen. Leider waren einige Dinge ausverkauft, aber ein paar schöne Sachen konnte ich ergattern.
Zudem hatte ich Glück, dass es an meinem Bestelltag 30% Rabatt gab (folgt tableturns auf Instagram für solche Aktionen) und ich dadurch knappe 10€ gespart habe.
Nicht schlecht <3

Los gehts:


Endlich hat der Postbote geklingelt...ich habe schon gewartet!!!


Tableturns hat mittlerweile einen Laden aufgemacht, leider nicht in meiner Nähe... zum Glück gibt es den tollen Onlineshop.


Uiuiui <3



 Nachdem ich von den süßen Stempelkissen begeistert bin, mussten diesmal die VersaMagic Kissen mit. Die Farben gefallen mir wirklich gut, sind nicht zu aufdringlich und passen gut zum Sommer.


 Drei Tapes durften mit <3
Kupfer, Wolken und Planeten....gibt es was besseres?


 Viele der Clearstamps waren gerade nicht verfügbar, aber immerhin die geometrischen Tiere, in die ich mich schon bei Instagram verliebt hatte ;D
KioArts ist übrigens die Eigenmarke von Tableturns.


 <3


Insta: kaeptnnini

Das wars auch schon und ich bin sehr glücklich.
Gleich muss der Filo dran glauben :D

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen