Mittwoch, 22. Juni 2016

Playlist Juni 2016

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder so richtig Bock auf Musik.
Hab ich ja eigentlich immer, aber irgendwie gabs nix tolles was mich neu begeistern konnte.
Es gibt ein paar Songs die einfach immer gehen und dann doch auch noch ein paar neue Sache <3
(zumindest neu für mich!)

Alan Walker <3 
Faded läuft ja im Radio hoch und runter....ich finds wirklich richtig gut.

Besonders diesen Remix


Alan Walker - Faded (Dash Berlin Remix)!!!
Läuft bei mir seit Tagen rauf und runter <3
Besonders beim pvp ;D

135


Hope 


Sing me to sleep (instrumental)

Ich kann dabei total gut entspannen!


Say Something <3 Geht einfach immer!


Black an Gold- Sam Sparro 

UND

 nicht zu verachten und recht neu entdeckt (ich lebe halt doch hinterm Mond)
The Pretty Reckless <3


Going To Hell <3



Make Me Wanna Die



Follow Me Down

Es gibt da noch einiges, aber die Auswahl sollte für heute erst mal genügen.

Wünsche euch einen schönen Tag!!!

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen