Dienstag, 12. Juli 2016

Bestellung bei BeautyBay

Hallo zusammen :)

Ich habe endlich bei BeautyBay bestellt.
Solange das mit UK und EU noch so läuft und man keinen Zoll zahlen muss, wollte ich es probieren.
Bisher hatte ich nur Gutes darüber gehört und zur Feier meines Urlaubs hab ich es dann einfach getan :)

Kurz und Schmerzlos. Nach fünf Tagen kam das Päckchen dann endlich bei mir an :)


Die Produkte waren wirklich gut geschützt.




 Tadaaaaaaaaa :D
Es mussten zwei Morphe Brushes Paletten mit. Morphe ist ja bekannt für seine Pinsel. Mich haben die Lidschatten aber viel mehr interessiert, da sie qualitativ sehr hochwertig sein sollten. Morphe ist auf dem deutschen Markt nicht erhältlich und so habe ich mich sehr gefreut, die Paletten bei BeautyBay zu finden.

"Gerad Cosmetics" begegnet einem auch überall. Besonders bekannt ist die Marke für seine Lippenprodukte. Da ich damit aber nichts anfangen kann und von dem Pröbchen des Urban Decay "all nighter´s" bisher nicht so begeistert bin, musste das Setting Spray mit.

Bei Mareike konnte ich auf Snapchat schon ihre Bestellung bestaunen. Dort hatte sie erwähnt, dass es das Spray in verschiedenen Duftrichtungen gibt. Schon war ich überzeugt.
Entschieden habe ich mich für "Lemon Grass".
Es riecht wirklich gut! Bei meinem ersten Sprühen brannte es allerdings etwas um die Augenpartie herum...mal sehen, ob das nur der erste Schock war :D

Außerdem durften endlich zwei MUG (Makeup Geek) Lidschatten bei mir einziehen.
Marlena folge ich auf YouTube schon ewig und nun bin gespannt, ob die Lidschatten wirklich so toll sind, wie überall behauptet wird.


 Settingspray 14,80€
Morphe Paletten jeweils 14,40€
Makeup Geek Eyeshadows je 5,98€
Zahlen konnte ich via PayPal.


Ich habe mich für die Paletten in 12S (schimmerig)
und in 12NB (hauptsächlich matt) entschieden.



Es handelt sich bei beiden eher um alltagstauglich Farben, die durch die Rottöne auch besonders gut in den Herbst passen. Wobei mir das eigentlich wurscht ist :)
Farbe kommt bei mir auf die Stimmung an! 


 Die Farben sind nicht durchweg samtweich, lassen sich aber dennoch alle suuuper gut auftragen und haben eine gut Farbabgabe. Sie krümeln auch nicht (bisher jedenfalls nicht). Die Verpackung ist zweckmäßig schlicht, aber nicht zu "billig". Die Lidschatten sind gut verpackt und die Größe ist einfach toll für unterwegs.
Und 14,40€ für 12 Lidschatten bei einer solchen Qualität ist einfach nicht zu schlagen.
Bis jetzt bin ich wirklich begeistert!!!



 Ich werde in den nächsten Tagen versuchen Swatches zu den Lidschatten einzufangen. Da ich  fototechnisch in dieser Hinsicht aber nicht so begnadet bin, weiß ich noch nicht, ob etwas dabei heraus kommt. Dennoch werde ich es versuchen <3


Bei den Makeup Geek Lidschatten durften "Pink Smoothie" (mattes peach-nude zum Verblenden) und "Cosmopolitan" (ein schimmriger und rötlicher Kupferton) mit.
Beide sind von der Textur her super weich und gleiten förmlich über die Haut. Sie haben eine tolle Farbabgabe.
Ich lager sie in einer Kosmetik Kosmo Leerpalette. Die Pfännchen passen zum Glück genau hinein :D




Ich habe direkt mit allen Neuheiten rumgespielt. Da mir so nach Herbst war, mussten also die Rot- und Kupfertöne her. Alle Lidschatten sind im Auftrag wirklich ein Traum und haben (mit Base, denn ohne geht bei mir nichts) den ganzen Tag gehalten.


Ich kann BeautyBay wirklich empfehlen, um eben auch mal an andere Marken heranzukommen.
 Ich bin ganz froh, dass ich mich getraut habe.


Wie sind eure Erfahrungen mit Onlineshops/ Bestellungen außerhalb von Deutschland?

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen