Montag, 18. Juli 2016

Swatches Morphe und MUG Lidschatten

Hallo zusammen,

heute kommen wie (fast) versprochen, die Swatches meiner neuen Lidschatten.
Ich habe versucht sie in verschiedenem Lichteinfall einzufangen.
Gar nicht so einfach, wenn man seinen Arm vor die Kamera halten muss und mit der anderen Hand die Bilder machen will ;D

Morphe12NB


Gerade für so helle Häutchen wie mich, eignen sich besonders die hellen Töne gut zum Verblenden. 
Die verschiedenen Brauntöne (meist matt) sind einfach ein Traum.
Besonders in Verbindung mit der12S.



 Morphe 12S


 Wow, mehr kann man dazu nicht sagen. Die Pigmentierung ist noch mal ein wenig besser, obwohl sie bei der 12NB schon toll ist.





 Makeup Geek


 PEach Smoothie passt gut zu meinem Hauttyp und Cosmopolitan...muss ich da mehr sagen? <3





  Im Vergleich mit Farben der 12S, gibt es ähnliche Töne zu Cosmopolitan.



Der Untere (leider gibt es weder Namen noch Nummern), dritte von Oben in der Palett,e ist suuuuper ähnlich. Der Cosmopolitan ist etwas rosastichiger und der Morphelidschatten etwas peachstichiger. Dennoch kann dieser als Dupe durchgehen. Denn den Unterschied kann man nur gerade so im Sonnenlicht erkennen.


Dennoch bin ich begeistert und kann mich kaum entscheiden. <3

Haaaaaach ich mag sie alle!!!

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen