Freitag, 8. Juli 2016

Wochendeko Filofax

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch mal wieder ein paar Wochendekos aus meinem Filofax.
Wer also Lust darauf hat, kann jetzt weiter gucken :D

Los gehts:

Pastel

 Hier habe ich meine VersaMagic Stempelkissen in
 * Aquatic Splash
*Sea Breeze
*Pixie Dust
verwendet. Den Stempel habe ich selbst gemacht. Erster Versuch ;D
Die Washitapes und runden Sticker sind von Tchibo und PaperPoetry.
Der Schmetterlingsstempel ist von Tedi (hab ich allerdings schon ewig).


Rotkäppchen

Nach der Märchenwoche im Kindergarten hatte ich noch mal Lust auf das Thema.
Daher habe ich bei Pinterest ein wenig gestöbert und die coolen Rotkäppchenbilder gefunden.
Da mein Drucker (dank neuer Farbe) nun wieder druckt, konnte ich sie auch gleich auf Etikettenpapier ausdrucken, ausschneiden und aufkleben.
Baum- und Bergstempel (ja es sollen tatsächlich Berge sein) habe ich ebenfalls selbst gemacht. Leider war der Radierer sehr klein. Hätte gern auch einen größeren Berg gehabt <3

Watercolor Animals

Ich habs ja im Moment mit Pastel und seit letztem Jahr mit Kupfer. Bei Pinerest habe ich diese süßen Tiere im Wasserfarbstil gefunden. Ich mags einfach und finde es passt gut zum Innenleben meines Planers <3
Washis wieder Paperpoetry und Tableturns.

Bunt 

 Diese Sticker habe ich von Tedi (denke ich). Diese Woche war es an der Zeit, sie auszuprobieren. Mal ein wenig bunter. Letztendlich mag ich aber beide Seiten im gleichen Stil lieber.
Dennoch nicht sooo schlecht. Die Sticker sind eben auch sehr süß <3




 Ist die Wassermelone nicht ZUCKER?

Und sie hat eine Brille <3

 Ich steh auf Kitsch^^

So das wars schon :)
 Liebe Grüße

Nini






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen