Sonntag, 25. September 2016

Kleiner Einkauf- Dies und das

Hallo zusammen,

ich hab tatsächlich mal ein wenig geshoppt. :)
Ich hab mich wirklich zurückgehalten in letzter Zeit und dennoch wandert das Geld einfach so weg ;D
Kennt ihr das auch?


Ich war bei dm, Tedi und seit langem mal wieder bei Rossmann.


Schirm und Tasche von Rossmann und Kleberoller für 1,95€ bei dm.

Je 1€ bei Tedi

Die Weihnachtssticker mussten einfach mit. Jetzt oder nie! Weil sie so süß sind, sind sie eben auch schnell weg.
Ähnliche Sticker hatte ich schon im letzten Jahr. Zucker!
Die Lebkuchenmännchen und Häuser sind in Kupferglitzer...da konnte ich einfach nicht nein sagen <3

2,45€ bei dm

Bei dm musste dann dieses süße Halloweentape mit. Es gibt da momentan so eine Bastelecke und dort gabs außer Tape noch allerlei Bastelkram <3
Ziemlich cool dm!

Um die 5€ bei Rossmann

Da mein Serum ja leer ist, hab ich dieses bei Rossmann mitgenommen. Auf einigen Blogs habe ich die Hydro-Reihe immer wieder gesehen und ich meine, ich hatte davon auch schon etwas. 
Da dm mittlerweile aber näher für mich ist, komme ich selten zu Rossmann. Diesmal hats geklappt.
Das Hydro Boost Feuchtigkeitsgel mit Hyaluron und Pro-Vitamin B5 musste also mit.

Da ich wieder ein paar trockene Stellen im Gesicht habe, hoffe ich damit auf Besserung.
Es ist nach dem Auftrag zunächst etwas "klebrig", aber das Gefühl verfliegt wirklich schnell. Der Duft ist angenehm frisch. Genau das Richtige für morgens und abends.
Die Verpackung finde ich auch wirklich sehr schlicht und ansprechend!
Durch den Pumpspender gelangt nicht zuviel Produkt aus dem Fläschchen.
Bisher mag ich es :)

8,85€ bei dm 

Endlich, endlich konnte ich den Micro Brow Pencil von Nyx in "Ash Brwon" ergattern.
Wochenlang war er immer ausverkauft. Dank meiner Gutscheinkarte (Payback), musste ich nicht lang über die 8,85€ nachdenken.
Ash Brown ist genau meine Farbe, der Auftrag ist außerdem durch den schmalen Stift (zum Herausdrehen) super präzise. Die Bürste am Ende hilft noch einmal beim Verblenden. Auch sie ist ziemlich schmal und klein. Sehr angenehm. Der Micro Brow Pencil ist auch etwas härter, was das Auftragen eben auch präzise macht. Meinen Catrice Bauenstift muss ich fast bei jeder Anwendung anspitzen, da er einfach so weich ist. Mit dem Nyx Pencil ist der präzise Auftrag eindeutig leichter.
Bisher mag ich beide. Mal sehen was sich hier noch entwickelt :D

Das wars auch schon!

Ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Nini


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen