Sonntag, 18. September 2016

Mini-aufgebraucht

Hallo zusammen,

ich hab einige Dinge aufgebraucht, aber wirklich spannend ist es ja nicht, wieder ein Duschgel, ein Mizellenwasser oder Wattepads in die Kamera zu halten.
Also hab ich den Kram auch brav entsorgt und nur die beiden Dinge behalten, über die ich sonst noch nichts gebloggt habe.

3,45€
Das Balea "Vital intensiv Serum" mit Arganöl und Plankton-Extrakt habe ich vor einiger Zeit gekauft und dachte, es handelt sich um ein Öl. Bis heute weiß ich nicht warum ich das dachte ;D
Es handelte sich aber um eine sehr leichte, gelartige Creme, die sehr schnell einzieht, sehr dezent aber frisch riecht, die Haut nicht beschwert und auch nicht klebrig macht.
Es war ein gutes Gefühl das Serum unter einer Creme, unter Make-up oder auch ganz für sich aufzutragen. Meine Haut war auf angenehme Weise gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Von einer verbesserten Hautelastizität merke ich nichts, aber das war mir auch vorher schon klar.

Ich würde sagen, es handelt sich um ein solides und angenehmes Serum, das die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Der einzige Nachteil ist, dass die 30ml ziemlich schnell aufgebraucht sind.
Durch den Pumpspender ist eine Dosierung nur sehr schwer möglich. Da aber neben Gesicht auch Hals und Dekolteé eingecremt werden, war die Menge wirklich in Ordnung.
Vielleicht kaufe ich es irgendwann noch einmal nach, zunächst probiere ich aber ein Serum von Rossmann aus. Da war ich nämlich gestern zufällig.


2,65€

Die P2 "Perfect Eyes base" ist nun auch komplett aufgebraucht.
Ich hatte viel über sie gehört und mich vor einige Zeit entschieden sie zu kaufen.
Außerdem war sie etwas für meinen schmalen Geldbeutel.
Ich bereue es auch wirklich keine Sekunde!
Bei meinen wirklich sehr öligen Lidern bewirkt sie Wunder. Ich merke das besonders, wenn ich im Stress bin und aus irgendwelchen Gründen die Base vergesse.
Dann sehe ich nach kurzer Zeit aus, als hätte jemand matsch über meine Lider gesprüht...so sehr verkriecht sich alles in den Lidfältchen.
Die Base hält besonders gut, wenn ich sie nach dem Auftragen noch mit einem Puder sette. Der Auftrag des Lidschattens geht dann auch viel besser. Dieser klebt sonst direkt an der Base und je nach Lidschatten, kann es dann schon mal scheckig werden (das ist übrigens bei jeder Base so- jedenfalls bei mir).

Sie hält alles an Ort und Stelle, ist super günstig, hält eeewig und ist in jedem dm zu finden.

Ein "Daumen hoch" von mir :)

Liebe Grüße

Nini



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen