Samstag, 3. September 2016

Minieinkauf

Hallo zusammen,

heute ist ein ganz guter Tag und darum dachte ich, lass ich euch doch mal an meinem Minieinkauf teilhaben :D

Ja, Nini allein beim Einkaufen...das endet einfach nie gut. Also inletzter Zeit eigentlich schon, aber heute eben nicht.


Leider habe ich nicht alles bekommen was ich wollte, denn seit NYX endlich in den dm´s ist, ist der Augenbrauen Micro Brow Pencil  in Ash Brown IMMER ausverkauft.
Na ok, als ich ihn einmal gesehen habe, war ich knapp bei Kasse und hatte keine Lust und an diesem Tag auch keine Laune das Geld dafür auszugeben.

Ist ja nicht so, dass ich nicht ausgestattet wäre. Habe ja immer noch den Catrice "Date with Ash-ton" am Wickel.

Aber der NYX Stift ist eben so dünn und sicher präziser. Ich muss ihn irgendwann einfach noch mal ausprobieren. Und vom Preis her (um die 9€), kann man bei NYX ja eigentlich auch nichts sagen.

Auch die Konturprodukte waren vergriffen....wobei ich mir da über die Farbe auch absolut nicht sicher bin.

Beim HD Concealer konnte ich diesmal aber endlich zuschlagen. Ich glaube aber, dass die Farbe doch nicht ganz passt. Ich habe mich für Beige "CW04" entschieden, da alle anderen Farben einfach zu hell aussahen. Außerdem ist mein Fit Me Concealer auch sehr gelbstichig.

Ich werde ihn testen und bin sehr auf die Konsistenz, Deckkraft und das Verarbeiten gespannt.



 Außerdem musste endlich mal der Pinselreiniger von ebelin für um die 4€ mit. 
Ich wasche meine Pinsel nicht jeden Tag, oder jede Woche. 
Aber manche Pinsel würden eine kleine Reinigung recht gut vertragen. 
Mit dem Mizellenwasser geht das zwar, aber ich finde es fast zu schade. Daher musste er mit.
Ich hoffe mein Concealerpinsel freut sich :D





Außerdem habe ich vor ein paar Wochen schon das "make-up fixing spray" von essence ergattern können. Ich habe es schon einige Male verwendet und finde es bis jetzt wirklich ganz gut.
Ich warte mit dem Auftrag allerdings bis meine Mascara getrocknet ist, damit diese sich nicht über mein ganzes Gesicht verteilt :D

Ich teste noch ein wenig herum, da ich in letzter Zeit wenig Make-up getragen habe.

Sind die nicht süß?



Bei dm habe ich auch diese Sticker für 0,75€ ergattern können. Gerade gibt es doch ein paar süße Herbstsachen und Füchse gehen ja immer <3



Bei dm habe ich noch den Fotokleberoller für um die 2€ mitgenommen, da meiner es sicher nicht mehr lange machen wird. Zum Zeichnen mussten die Stabilostifte für um die 3€  mit, da mir auch hier langsam die Farbe ausgeht.

Dann habe ich meinen Lieblingskuli "Atlantis Soft" von BIC entdeckt und eben auch für um die 2€ mitgenommen. Der schreibt einfach zu ungeheuer gut und weich, da macht Schreiben gleich doppelt so viel Spaß <3


 Das war mein kleiner Einkauf, der mir schon jetzt sehr viel Freude macht!

Habt einen tollen Tag und lasst euch nicht ärgern <3

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen