Montag, 31. Oktober 2016

Filozeuch

Hallo zusammen,

ich hab neulich mal etwas mein Bastelzeug aufgeräumt ;D
und ich muss sagen, so manch ein Washitape ist im Laufe der Zeit bei mir eingezogen.
Meine Sticker habe ich in süße Fotoalben von dm umgeheftet. Jetzt ist es etwas übersichtlicher.
So ne gaaanz tolle Aufbewahrungsidee hatte ich bisher aber noch nicht.
Jedenfalls nichts hübsches und platzsparendes.


Ein paar Dekos gabs es zwischendurch natürlich auch und meist poste ich die auch auf Instagram. Momentan komme ich aber irgendwie nicht hinterher :)




In diesen kleinen Fotobüchern bewahre ich meine Paperpoetry Sticker auf.



Noch mehr Herbst...


Außerdem habe ich es endlich mal geschafft meine Netflix (jahaaa auch ich beseitze sowas jetzt ;D) Serien und Filme aufzuschreiben, damit ich nicht durcheinander komme.


Demnächst folgt noch eine Seite mit Büchern. Ich hab da einige Reihen und oft weiß ich garnicht mehr bei welchem Buch ich bin, wenn ich mal wieder ewig auf einen weiteren Band warten muss...Kopf wie Sieb!


Meine Go-To-Rezepte sind auch eingezogen, so dass ich gleich die Einkaufsliste dabei habe. Auch sowas kann ich mir nicht merken. Aber das macht nichts, ich kann ja auch nicht wirklich kochen :D Einiges fehlt zwar noch, aber so nach und nach wird es.


Meine Sticker-Bücher...oh Gott...wie in der Schule...wer hat auch Sticker gesammelt? :D


Hier noch mal die Washis. Lagern kann ich sie so leider nicht, weil sie zu hoch sind. Da such ich noch etwas nettes. Natürlich fehlen da noch Farben und Muster...is ja klar... :D

Es macht mir einfach Spaß meine Unterlagen schön zu gestalten. Besonders im Kindergarten kommt das gut an...bilde ich mir ein :)

Wer also eine tolle Idee für eine hübsche Washitapeaufbewahrung hat...her damit :)

Liebe Grüße

Nini

Dienstag, 25. Oktober 2016

Mädelswochenende und Minieinkauf

Hallo zusammen,

im September war ich endlich wieder ein Wochenende mit meinen Mädels unterwegs. Wir waren auf einem kleinen Dorf und hatten uns dort eine Wohnung gemietet. Unser erstes Wochenende haben wir  auch dort verbracht. Es war wie immer schön und ich hab schon lang nicht mehr soviel gegessen, gequatscht und vor allem gelacht.

 


 

Ist es nicht süß hier? :)

 

Da schönes Wetter war, haben wir sogar einen kleinen Ausflug gemacht und die Stoffläden und Geschäfte in der näheren Kleinstadt unsicher gemacht. 

Ja, neben Kaffee und Kuchen, Frühstücksbüffet, Minipizzen und vielen Köstlichkeiten, haben wir sogar handfestes mitgenommen 😊 

 

  

Im Stoffladen, den wir zu Fuß in fünf Minuten erreichen konnten, gab es sooo schöne Stoffe und Bänder. Entschieden habe ich mich für den beschichten Stoff und das Einhornband. 😍 Dank meiner neuen Nähmaschine sollte daraus eine Kosmetiktasche entstehen. 

 

Diese ist es dann geworden 😊

 

 

Sie ist wirklich sehr geräumig und durch den beschichteten Stoff auch leichter zu säubern.
Ich mag sie :)

 

Im angrenzenden Lädchen mussten diese Holzteile für meine Herbstdecko mit.

 

Plötzlich standen wir in einem Rossmann und tadaaaaaa, diese Palette von Revolution musste mit.
Da ich sie nun schon seit einigen Wochen täglich verwende, gibt es dazu noch einen Extrapost! 
Seid gespannt, für welche ich mich entschieden habe 😍

 

Jaaaaaa, Kupfer, geometrisch,Teelichthalter...muss ich noch mehr sagen?

Da sag noch mal einer, in ner Kleinstadt gibts nichts 😂 

So aktiv waren wir noch nie.

Ach, ich freu mich schon aufs nächste mal! Denn da einige von uns weiter weg wohnen, sehen wir uns meist nur an diesem Wochenende.
Das hat zum Glück schon Tradition ❤️

Liebe Grüße
Nini 



















Sonntag, 23. Oktober 2016

Halloween Untersetzer 5 Minuten DIY

Hallo zusammen,


passend zu Halloween, habe ich ein wenig gemalt.

Ich hatte noch ein paar Korkuntersetzer und so ohne was, sehen die einfach furchtbar aus.

Also habe ich meine Stifte rausgekramt und versucht "Jack" zu malen.

Im Herbst ist "Nightmare before Christmas" einer meiner Lieblingsfilme <3


Auf Pinterest gibt es da auch tolle andere Ideen. Schaut einfach mal rein.


Fünf Minuten später waren die Untersetzer fertig.

Ich find sie ganz witzig. Könnte ich besser malen, würde es sicher noch ein wenig mehr nach Jack aussehen :)

Liebe Grüße

Nini

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Aufgebraucht

Hallo zusammen,

ein paar Dinge habe ich aufgebraucht (neben Deo, Shampoo und dem ganzen alltäglichen Krempel) und wollte natürlich meinen Senf dazu geben.

Zum Einen habe ich zwei Trockenshampoos aufgebraucht.
Das Shampoo von got2b hatte ich schon einige Male und war bisher immer zufrieden. Der Nachteil ist, dass es dies nicht mehr dm gibt und bei Real bin ich kaum noch. Ich weiß garnicht ob es das überhaupt noch zu kaufen gibt. Die Sprühflasche hatte ich schon etwas länger.
Ich fand den Geruch angenehm und die Haare sahen nach dem Benutzen wieder frisch aus.
Das weiße Puder ließ sich gut in den Haaren verteilen und auskämmen.

Das Shampoo von Balea, was um einiges günstiger ist, hat einen angenehm frischen Vanillegeruch. Wie ihr wisst, mag ich Vanille als Geruch nicht wirklich. Das heißt, dass er hier nicht penetrant ist und wirklich angenehm.
Die Haare fühlten sich nach der Anwendung nicht ganz so frisch an, wie beim got2b, da ich den Eindruck hatte, dass weniger Produkt aufgesprüht wird. Schwer zu erklären. Der Effekt ist nicht gaaaaanz so stark am Ende, hilft aber ganz gut durch den Tag.
Als günstige Alternative kann man es gut nutzen.


Zum Glück hat dm nun das Batist Trockenshampoo mit den verschiedenen Geruchsrichtungen und nicht nur das, für die verschiedenen Haarfarben. Denn damit kam ich gar nicht klar.
Batist ist einfach mein Favorit.

Ich habe noch das Tigi BED HEAD Trockenshampoo "Oh Bee Hive", 
das mir beim Frisör empfohlen wurde.

20€ die Flasche, mit Maismehl, was tatsächlich auch keine weißen Flecken auf den Haaren macht. Leider komme ich damit überhaupt nicht zurecht, da es meine Haare fettiger macht als vorher... Bisher totaler Fail. Wahrscheinlich mache ich irgendetwas falsch...


Dann ist meine Tagescreme von Clarins leer gegangen. Ich habe sie nicht täglich verwendet, um sie etwas länger zu behalten. Sie war wirklich gut und der Geruch war ein Traum. Aber die Clarinscremes sind soooo teuer. Gut, aber ebene teuer. In der Drogerie gibt es Tagescremes die preislich nicht zu vergleichen, aber dennoch fast genau so gut sind.
Wer sich aber mal was gönnen will, oder sich etwas schönes schenken lassen will, tut seiner Haut mit diesen Cremes wirklich etwas gutes <3
Danke noch mal Mama :)


Zum Schluß noch ein Rasierschaum von Balea. Ich mag die Schäume :). Sie sind günstig und hallooooo...schaut euch die Flamingos an :)
Eine kleine größe hats auf jeden Fall getan. Oft bin ich zu faul und nutze einfach Duschgel zum rasieren.
Ab und an nehme ich aber einen Schaum mit. Die Geruchsrichtungen sind immer toll.

Das wars von mir

Liebe Grüße

Nini

Sonntag, 16. Oktober 2016

Bestellung bei Danipeuss.de

Hallo zusammen, 

ich musste es nich mal tun und eine Bestellung aufgeben. Für meine neuen Brush Pens benötigte ich Aquarellpapier und außerdem sicherheitshalber einen Pinsel mit Wassertank, um die Farbe einfacher verblenden und auswaschen zu können. Das erleichtert die Sache ungemein.  

 

Die Bestellung war nicht so leicht, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Danni hat in ihrem Shop viele tolle Sachen. Besonders scharf war ich auf die clear stamps von "Lawnfawn". Davon musste also auch einer mit.

Der Service ist ebenfalls klasse. Ich war zu blöde meine Packstationsdaten in das Formular einzugeben, konnte dies aber noch anmerken. Zwei Tage später war  das Päckchen in meiner Packstation, vorher hatte ich dazu noch eine nette Mail erhalten 😊. 

 
Eine süße Aufmerksamkeit, einen kleinen Katalog und ein kleiner Gruß meiner Päckchenpackerin 😍 Mein Kram wurde mit viel Liebe zum Detail verpackt! 

  

 Da ist sie also, meine Bestellung. Sofort habe ich alles ausprobiert und es hat tatsächlich richtig gut funktioniert. 

 

Ich habe die Tiere coloriert...jawooohhhhlo...coloriert ;D Für den ersten Versuch nicht schlecht. Auf jeden Fall macht es Spaß und ich werde ein wenig üben. Ich hoffe, dass ich die Weihnachtskarten in diesem Jahr selbst gestalten kann.

Übrigens gibt es Danipeuss auch auf YouTube. Großer Vorteil, da sie und ihr Team alle Produkte vorstellen und super Anleitungen zum Verarbeiten haben.
Ich guck ja unglaublich gern Bastelvideos und dort gibt es soooo viele.
Klick mich 

Liebe Grüße 

Nina

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Ideehaul

Hallo zusammen,

ich habe bei Idee bestellt. Zum Geburtstag hatteich einen Gutschein bekommen und durch die Glamour-Shoppingweek, gab es noch mal 20% Rabatt.
Alles in Allem habe ich dadurch 10€ gesparrt.
Ich habe Online bestellt, da ich scharf auf eine Sache war, die es bei uns imGeschäft nicht gibt.
Der Versand ging schnell. Nach zwei Tagen hatte ich meine Sachen :)



Dank Packstation kann ich meine Päckchen jetzt abholen wann ich Zeit habe und das ist wirklich toll.
Wenn der Postbote kommt bin ich eh nie zu Hause.



Ich mag ja keine Werbung, aber Bastelwerbung ist einfach toll :) 
Anregungen kann ich immer gebrauchen :)


Endlich habe ich mir eine Bastelmatte bestellt. Ich wollte schon lang eine habe. Es ist eine kleine (22x30 cm). Sie durfte noch mit um den Bestellwert, zum Versandkosten sparen, zu erreichen.
Ich bin sehr froh, dass ich soe gefunden habe. Meine Filofaxseiten passen super drauf und vorher bräuchte ich auch nichts größeres.
Sie ist von RICO Design und hat 8,99€ gekostet.

 

Die Matte musste natürlich auch wegen dem Bastelskalpell mit. Damit werde ich meine selbstgedruckten Sticker hoffentlich besser und vor allem präziser ausschneiden können. Das Skalpell ist von RICO Design und ist für 2,69€ zu haben.
(Fail! Ist mir direkt beim Uaspacken auseinander gefallen. Aber was will man für den Preis auch erwarten. Für drei Euro das Päckchen zurückschicken wollte ich nicht. Habs notdürftig geflickt. Die Klinge ist aber wahnsinnig scharf!)



Außerdem bin ich schon wieder in Halloween und Weihnachts-/ Winterstimmung. Darum musste das Paper Poetry Tape von RICO Design für 2,99€ mit. Es ist schon aus dem letzten Jahr, aber auch da fand ich es schon schön 😊. Das Tape gibt es auch mit einem dunkelblauen Hintergrund. 

 

Bestellt habe ich eigentlich nur, um die "Koi Coloring Brush Pens" zu ergattern. Schon lang schleiche ich um sie herum. Ich möchte damit meine Stempel colorieren. Die Farben der Stifte sind blendbar, so dass man nicht diese hässlichen Filzstiftstriche sehen kann. Außerdem lassen sich durch das Verblenden die  Farben unterschiedlich intensivieren. Ich bin ja noch ein Anfänger, daher reicht das 12er Set für 24,99€ aus. Es gibt viele dieser Stifte, aber durch meine  Recherche bin ich, was Preis/Leistung und Beschaffbarkeit anging, bei den Koi's gelandet.


Einen Blendefilzstift habe ich sicherheitshalber noch dazu genommen, für 2,79€. Ein Pinsel und etwas Wasser werden aber auch gehen.


Mit mussten außerdem von Paper Poetry ein weißer Gelstift und ein schwarzer. Für 1,29€ und 0,99€.


Dann noch die Sticker aus der Winterlandschaft Kollektion, aus der auch das Tape stammt, für jeweils 2,99€. ❤️




Dank Gutschein, Rabatt und das Sparen der Versandkosten, musste ich noch ganze 0,57€ zahlen.
😂 

Habt ihr auch schon bei Idee bestellt? Was musste unbedingt mit? Oder ist Bastelzeug nicht so euer Ding?

Liebe Grüße 

Nini

Samstag, 8. Oktober 2016

Flamingogeburtstag

Hallo zusammen, 

zwischenzeitlich hatte ich Geburtstag und hab wirklich tolle Geschenke von meinen Lieben bekommen. Sie heitern mich alle super auf und sind für mich da! 
Meine kleine Mama hat sich gemerkt, dass ich Flamingos seit längerem sehr gern mag und dies meiner Tante gesteckt 😊 
Die hat sich im ganzen Internet umgesehen und tolle Sachen für mich entdeckt. Ich freu mich noch immer wie ein kleines Kind!!! 

 Ein Flamingoturnbeutel 😍

 Kissenbezüge ❤️

 

 

Wie cool sind bitte die Handyhüllen ? 😍


 

Ohje, ich werde im Herzen ewig Kind bleiben!!! 

Ach ja, ein Shirt gab es auch noch 😂
 Jetzt bin ich der Hit im Kindergarten 👍 

Da mein Windows gerade unerlaubterweise ein Update macht, schreibe ich das hier von meinem Handy. Mal sehen ob es geht! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!  

Liebe Grüße 
Nini