Sonntag, 16. Oktober 2016

Bestellung bei Danipeuss.de

Hallo zusammen, 

ich musste es nich mal tun und eine Bestellung aufgeben. Für meine neuen Brush Pens benötigte ich Aquarellpapier und außerdem sicherheitshalber einen Pinsel mit Wassertank, um die Farbe einfacher verblenden und auswaschen zu können. Das erleichtert die Sache ungemein.  

 

Die Bestellung war nicht so leicht, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Danni hat in ihrem Shop viele tolle Sachen. Besonders scharf war ich auf die clear stamps von "Lawnfawn". Davon musste also auch einer mit.

Der Service ist ebenfalls klasse. Ich war zu blöde meine Packstationsdaten in das Formular einzugeben, konnte dies aber noch anmerken. Zwei Tage später war  das Päckchen in meiner Packstation, vorher hatte ich dazu noch eine nette Mail erhalten 😊. 

 
Eine süße Aufmerksamkeit, einen kleinen Katalog und ein kleiner Gruß meiner Päckchenpackerin 😍 Mein Kram wurde mit viel Liebe zum Detail verpackt! 

  

 Da ist sie also, meine Bestellung. Sofort habe ich alles ausprobiert und es hat tatsächlich richtig gut funktioniert. 

 

Ich habe die Tiere coloriert...jawooohhhhlo...coloriert ;D Für den ersten Versuch nicht schlecht. Auf jeden Fall macht es Spaß und ich werde ein wenig üben. Ich hoffe, dass ich die Weihnachtskarten in diesem Jahr selbst gestalten kann.

Übrigens gibt es Danipeuss auch auf YouTube. Großer Vorteil, da sie und ihr Team alle Produkte vorstellen und super Anleitungen zum Verarbeiten haben.
Ich guck ja unglaublich gern Bastelvideos und dort gibt es soooo viele.
Klick mich 

Liebe Grüße 

Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen