Montag, 31. Oktober 2016

Filozeuch

Hallo zusammen,

ich hab neulich mal etwas mein Bastelzeug aufgeräumt ;D
und ich muss sagen, so manch ein Washitape ist im Laufe der Zeit bei mir eingezogen.
Meine Sticker habe ich in süße Fotoalben von dm umgeheftet. Jetzt ist es etwas übersichtlicher.
So ne gaaanz tolle Aufbewahrungsidee hatte ich bisher aber noch nicht.
Jedenfalls nichts hübsches und platzsparendes.


Ein paar Dekos gabs es zwischendurch natürlich auch und meist poste ich die auch auf Instagram. Momentan komme ich aber irgendwie nicht hinterher :)




In diesen kleinen Fotobüchern bewahre ich meine Paperpoetry Sticker auf.



Noch mehr Herbst...


Außerdem habe ich es endlich mal geschafft meine Netflix (jahaaa auch ich beseitze sowas jetzt ;D) Serien und Filme aufzuschreiben, damit ich nicht durcheinander komme.


Demnächst folgt noch eine Seite mit Büchern. Ich hab da einige Reihen und oft weiß ich garnicht mehr bei welchem Buch ich bin, wenn ich mal wieder ewig auf einen weiteren Band warten muss...Kopf wie Sieb!


Meine Go-To-Rezepte sind auch eingezogen, so dass ich gleich die Einkaufsliste dabei habe. Auch sowas kann ich mir nicht merken. Aber das macht nichts, ich kann ja auch nicht wirklich kochen :D Einiges fehlt zwar noch, aber so nach und nach wird es.


Meine Sticker-Bücher...oh Gott...wie in der Schule...wer hat auch Sticker gesammelt? :D


Hier noch mal die Washis. Lagern kann ich sie so leider nicht, weil sie zu hoch sind. Da such ich noch etwas nettes. Natürlich fehlen da noch Farben und Muster...is ja klar... :D

Es macht mir einfach Spaß meine Unterlagen schön zu gestalten. Besonders im Kindergarten kommt das gut an...bilde ich mir ein :)

Wer also eine tolle Idee für eine hübsche Washitapeaufbewahrung hat...her damit :)

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen