Samstag, 8. Oktober 2016

Flamingogeburtstag

Hallo zusammen, 

zwischenzeitlich hatte ich Geburtstag und hab wirklich tolle Geschenke von meinen Lieben bekommen. Sie heitern mich alle super auf und sind für mich da! 
Meine kleine Mama hat sich gemerkt, dass ich Flamingos seit längerem sehr gern mag und dies meiner Tante gesteckt 😊 
Die hat sich im ganzen Internet umgesehen und tolle Sachen für mich entdeckt. Ich freu mich noch immer wie ein kleines Kind!!! 

 Ein Flamingoturnbeutel 😍

 Kissenbezüge ❤️

 

 

Wie cool sind bitte die Handyhüllen ? 😍


 

Ohje, ich werde im Herzen ewig Kind bleiben!!! 

Ach ja, ein Shirt gab es auch noch 😂
 Jetzt bin ich der Hit im Kindergarten 👍 

Da mein Windows gerade unerlaubterweise ein Update macht, schreibe ich das hier von meinem Handy. Mal sehen ob es geht! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!  

Liebe Grüße 
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen