Donnerstag, 13. Oktober 2016

Ideehaul

Hallo zusammen,

ich habe bei Idee bestellt. Zum Geburtstag hatteich einen Gutschein bekommen und durch die Glamour-Shoppingweek, gab es noch mal 20% Rabatt.
Alles in Allem habe ich dadurch 10€ gesparrt.
Ich habe Online bestellt, da ich scharf auf eine Sache war, die es bei uns imGeschäft nicht gibt.
Der Versand ging schnell. Nach zwei Tagen hatte ich meine Sachen :)



Dank Packstation kann ich meine Päckchen jetzt abholen wann ich Zeit habe und das ist wirklich toll.
Wenn der Postbote kommt bin ich eh nie zu Hause.



Ich mag ja keine Werbung, aber Bastelwerbung ist einfach toll :) 
Anregungen kann ich immer gebrauchen :)


Endlich habe ich mir eine Bastelmatte bestellt. Ich wollte schon lang eine habe. Es ist eine kleine (22x30 cm). Sie durfte noch mit um den Bestellwert, zum Versandkosten sparen, zu erreichen.
Ich bin sehr froh, dass ich soe gefunden habe. Meine Filofaxseiten passen super drauf und vorher bräuchte ich auch nichts größeres.
Sie ist von RICO Design und hat 8,99€ gekostet.

 

Die Matte musste natürlich auch wegen dem Bastelskalpell mit. Damit werde ich meine selbstgedruckten Sticker hoffentlich besser und vor allem präziser ausschneiden können. Das Skalpell ist von RICO Design und ist für 2,69€ zu haben.
(Fail! Ist mir direkt beim Uaspacken auseinander gefallen. Aber was will man für den Preis auch erwarten. Für drei Euro das Päckchen zurückschicken wollte ich nicht. Habs notdürftig geflickt. Die Klinge ist aber wahnsinnig scharf!)



Außerdem bin ich schon wieder in Halloween und Weihnachts-/ Winterstimmung. Darum musste das Paper Poetry Tape von RICO Design für 2,99€ mit. Es ist schon aus dem letzten Jahr, aber auch da fand ich es schon schön 😊. Das Tape gibt es auch mit einem dunkelblauen Hintergrund. 

 

Bestellt habe ich eigentlich nur, um die "Koi Coloring Brush Pens" zu ergattern. Schon lang schleiche ich um sie herum. Ich möchte damit meine Stempel colorieren. Die Farben der Stifte sind blendbar, so dass man nicht diese hässlichen Filzstiftstriche sehen kann. Außerdem lassen sich durch das Verblenden die  Farben unterschiedlich intensivieren. Ich bin ja noch ein Anfänger, daher reicht das 12er Set für 24,99€ aus. Es gibt viele dieser Stifte, aber durch meine  Recherche bin ich, was Preis/Leistung und Beschaffbarkeit anging, bei den Koi's gelandet.


Einen Blendefilzstift habe ich sicherheitshalber noch dazu genommen, für 2,79€. Ein Pinsel und etwas Wasser werden aber auch gehen.


Mit mussten außerdem von Paper Poetry ein weißer Gelstift und ein schwarzer. Für 1,29€ und 0,99€.


Dann noch die Sticker aus der Winterlandschaft Kollektion, aus der auch das Tape stammt, für jeweils 2,99€. ❤️




Dank Gutschein, Rabatt und das Sparen der Versandkosten, musste ich noch ganze 0,57€ zahlen.
😂 

Habt ihr auch schon bei Idee bestellt? Was musste unbedingt mit? Oder ist Bastelzeug nicht so euer Ding?

Liebe Grüße 

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen