Dienstag, 15. November 2016

Adventkalenderidee

Hallo zusammen,

heute will ich euch meinen Kalender vom letzten Jahr zeigen.
Diesen habe ich, wie immer, für meine Freundin Kathrin gemacht.

Das Thema war: "Gemütlich am Kamin".

Ich habe also eine Weinkiste besorgt und diese als Kamin gestaltet.
Drumherum liegen dann die Geschenke für die Adventssonntage, Nikolaus und Weihnachten :)





Das "Feuer" besteht aus drei Kerzen. Da man diese natürlich nicht anzünden kann, habe ich noch eine Lichterkette und etwas Deko drum herum gelegt.

Als Geschenke habe ich z.B.:


 Etwas für die Kinder,


 etwas zum Entspannen,

 und etwas für den Garten.

Da es sich nur um sechs Geschenke handelt, kann es dann etwas mehr sein.

In diesem Jahr habe ich auch einen kleinen Kalender für meine Eltern und natürlich für meinen Freund gemacht.
Bilder werden hoffentlich noch folgen. Das Prinzip (Adventssonntage, Nikolaus und Weihnachten) ist aber bei allen gleich.

Vielleicht konnte ich euch mit der Idee etwas auf die Sprünge helfen!?

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen