Sonntag, 13. November 2016

Makeup Revolution

Hallo zusammen!

Mein PC macht nicht mehr so mit. Dreimal nacheinander neu starten, sind keine Seltenheit. Zum Glück bin ich nun stolze Besitzerin eine IPad Pro's. 😍

Jetzt klappt es hoffentlich besser mit dem Bloggen.


Endlich wollte ich über die Blush Palette von Makeup Revolution berichten.
Ich habe sie für um die 8,00€ bei Rossmann gekauft. 
Das Design ist schlicht und edel. Sie fühlt sich absolut nicht billig an. Durch den tollen, großen Spiegel, hat sie auch ein gutes Gewicht.


  

Ich habe mich für die gebackenen Blushes entschieden. Die anderen beiden Paletten waren einmal in Rosatönen und einmal in Orange/Coralletönen. Diese fand ich allerdings nicht so ansprechend, da mir die Farben zu ähnlich waren. 

Also habe ich mich für die "Ultra Blush Palette Golden Sugar" entschieden.
Es sind 13g enthalten.

 

 


Meiner Meinung nach sind drei Highlighter (ganz links oben und unten und ganz rechts oben), vier Blushes (Mitte) und ein Bronzer (rechts unten) enthalten. Die Blushes sind schimmerig und sind eine Art Blush und Highlighter in einem.

Mein liebster ist der bronzefarbene Blush/Highlighter ❤️

Swatches obere Reihe:

 
Swatches untere Reihe:

 


 
Nicht auf das dämliche Gesicht achten :D aber dort oben auf der Wange schimmert der Bronzeblush <3


Die Pigmentierung der Palette ist toll. Für um die 8,00€ ein Träumchen!

Auf jeden Fall einen zweiten Blick wert!

Neben den Blush Paletten gab es noch allerhand anderen Kram. Habt ihr schon etwas ausprobiert?

Liebe Grüße 

Nini





































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen