Sonntag, 11. Dezember 2016

Weihnachtskarten DIY

Hallo zusammen,

heute bin ich mit ein paar selbstgemachten Weihnachtskarten zurück.
Ich bin gerade im Bastelwahn 😊 Man sollte ja meinen, dass das Basteln im Kindergarten reichen sollte, aber nö.
Es entspannt mich irgendwie!

Klar kann man Weihnachtskarten kaufen, aber selbst machen ist doch auch schön und geht ganz einfach. Außerdem gibt es jede Karte nur einmal!

 

Nötig sind nur ein wenig verschiedenfarbige Pappe und Papier, Kleber, Wasitape, Stempel und was euch sonst noch alles einfällt. Mit den Mustern ruhig ein wenig rumprobieren.

 

Und die gewünschte Größe ausschneiden.


 



 


 


 

 


 



Stempel kann man einfach verschieden ausmalen und Zack... vier verschiedene Füchse ❤️


In der Weihnachtszeit habe ich immer das Gefühl ganz viel selbst machen zu müssen und ich bin hochmotiviert. Wie gehts euch? Was macht ihr gern selbst oder worauf habt Ihr Lust, traut euch aber nicht ran?

Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent 

❤️

Nini

































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen