Montag, 19. Dezember 2016

Bestellung bei Danipeuss

Hallo zusammen,

im Zuge der Black Friday Angebote gab es auch bei Dani im Shop 20% Rabatt. 
Ich wollte unbedingt die Lawnfawn Stempel mit der Schneekugel. Leider war das Set ausverkauft. 
Nach langem Stöbern habe ich dann aber doch ein paar schöne Stempel für meine Weihnachtskarten gefunden.
Außerdem ein Memento Stempelkissen in "Tuxedo Black", damit dem Kolorieren und dem Arbeiten mit dem Wassertankpinsel nichts mehr im Weg steht.


 


 

 

 

Mein Päckchen wurde von Susanne gepackt. Ich finde es wirklich süß und toll, mit wie viel Sinn fürs Detail hier verpackt wird.

 

Die Klartextstempel "Lasse & Peer" durften mit.
Sind die nicht cool?

 

Das Backset von Lawnfawn...

 

und das Alpaca mussten ebenfalls mit.

 

 

Natürlich habe ich gleich angefangen und drauf los gestempelt...

 

 

 

Nachdem alles ausgeschnitten war, habe ich mich auch direkt ans Kartenbasteln gemacht :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt noch so viel mehr Möglichkeiten, aber bisher bin ich ganz zufrieden.

Was sagt ihr?

Liebe Grüße 

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen