Freitag, 16. Dezember 2016

Das schenke ich mir selbst zu Weihnachten 1

Hallo zusammen,


heute zeige ich euch mein Urban Decay TK MAXX Schnäppchen. Oder auch, was ich mir selbst zu Weihnachten schenke ❤


 

Im Video von collchen14 sprach sie darüber, was es gerade bei TK MAXX zu ergattern gibt. Da ich eh in die Stadt wollte um ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten zu besorgen, bin ich natürlich auch dort vorbei gekommen.
Und es gab eine Auswahl an 24/7 Glide-On Pencils. Mein "Demolition" machts nicht mehr lang wie man sieht und so einfach komm ich an Urban Decay in meiner Stadt nicht heran. Ich müsste bestellen.
1,8g kosten regulär 19,99€. 
Ich habe das Dreierset mit jeweils 0,8g für 9,99€ (vorher 17€) bekommen. Völlig ausreichend und ich mag die Farben.
Für um die 17€ hätte man Doppelstifte mit mehr Farbauswahl kaufen können, aber das war mir zu viel. Die Pencils halten dann doch eine Zeit lang.

 

Von links nach rechts:

✅ Demolition (neigt sich dem Ende entgegen)
✅ West
✅ Smoke
✅ Sabbath

 

 Bei "Demolition" handelt es sich um ein schönes Schokobraun.
"West" ist etwas heller und rotstichiger.
"Smoke" ist ein dunkler Taupeton und "Sabbath" ein rauchiges dunkelblau. Bei "Sabbath" hatte ich schon befürchtet, dass es zu hell und zu blau sein würde. Aber zum Glück gefällt mir die Farbe recht gut und sorgt für einen dezenten Hingucker!

Anfangs war ich nicht so angetan von den 24/7 Pencils. Es hielt nicht richtig und irgendwie kam ich nicht klar. Auf der Wasserlinie verschwindet er zwar tatsächlich nach einer Weile, hält jedoch länger, wenn man die obere Wasserlinie auch nachzieht. Dies sieht besonders bei einem Eyeliner besser aus. Das traue ich mich jedoch meist nur, wenn ich keine Kontaktlinsen trage. Auf der Haut sitzt er nach kurzer Zeit bombenfest und jedes Wischen ist vergeblich. Also super als Eyeliner geeignet.

Ich bin sehr zufrieden über dieses Schnäppchen gestolpert zu sein!

Merry Christmas to me :)

Liebe Grüße 

Nini














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen