Mittwoch, 14. Dezember 2016

DIY Lesezeichen

Hallo zusammen, 

beim Pinterest durchstöbern bin ich auf coole Lesezeichen gestoßen 😊 Und da Weihnachten vor der Tür steht, wollte ich sie unbedingt nach machen und mit euch teilen.

Sie gehen suuuper einfach, sind ein klasse Geschenk für alle Leseratten und ein sehr persönliches Geschenk von Herzen.

In meinem Fall musste es zuerst einmal ein Einhornband für meinen Filofax sein.  




Für Einhörner ist man nie zu alt!

  

Was man dafür braucht:

✅ Band (Hier kann man das Geschenk individuell anpassen, nach Farbe, Muster,...)
✅ Knopf
✅ Gummiband (Ich habe kleine Haarbänder besorgt, da es die einfach in so vielen verschiedenen Farben gibt)
✅ Passendes Garn
✅ Nadel und Schere




Dann einfach das Band an ein Buch eurer Wahl anhalten und mit Gummi und Knopf bestücken. Damit das Lesezeichen auch gut hält, muss das Lesezeichen etwas auf Spannung angebracht werden.
Fertig ist das Lesezeichen 😊





 


 



Fertig in 5- 10 Minuten ❤️ 


Auch wenn man wenig liest, es sieht einfach cool aus finde ich.

Oder was sagt ihr?

Liebe Grüße 

Nini
















































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen