Donnerstag, 8. Dezember 2016

Kleiner Besuch bei dm

Hallo zusammen,

ich war gestern bei dm und habe ein paar tolle Sachen eingekauft, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

 

Was Bastelkram angeht, legt sich dm ja momentan richtig ins Zeug. Besonders bei "Profissimo" gab es schönes Papier, Stanzen, Backutensilien und vieles mehr. Glitzerwashitape habe ich letztens auch gefunden ❤️

Heute wollte ich unbedingt einen neuen Concealer und eine reichhaltige Tagescreme für den kalten Winter. Außerdem hatte ich bei Facebook schon von den neuen Stickern und Karten aus der dm Fotowelt (heißt das so?) gelesen.

 


Die Tagescreme hatte ich schon mal und habe sie als sehr reichhaltig und mit einem angenehmen Geruch in Erinnerung. Ich habe zwar eine neue Tagescreme von meiner Mutter bekommen, aber die möchte ich mir aufheben, da sie doch etwas teurer war und nicht so reichhaltig ist.
Für um die 2€

 

Mein neuer Lieblingsconcealer. Ich hatte ihn vor einiger Zeit gekauft und war mir nicht sicher, ob ich die richtige Farbe ausgesucht hatte. Zum Glück habe ich mich für die gelbstichige CW4 entschieden. 
Der Concealer deckt unglaublich gut, kriecht aber viel weniger in die Falten als mein Fit Me Concealer, den ich auch schon sehr mochte.
Der HD Concealer ist eine echte Empfehlung!

 

Um die 7€!

 


Dann müsste ein neuer Kleberoller mit. Super zum Filofaxen und mit um die 2€ super günstig!

 

Für 1,25€ mussten diese sechs Tüten mit.
Ich möchte sie schön gestalten und als Geschenktüten nutzen.

 

Und daaaaaaaa sind die Sticker ❤️ eine tolle Auswahl für um die 3€.

 
 

Wirklich ganz toll zum Karten basteln oder Filofaxen. Natürlich auch für Fotoalben oder was euch sonst noch einfällt.

 


Für um die 7€ dürften auch dies Projekt-life ähnlichen Karten mit. Super schön und tolle Qualität. Es gab verschiedene Sets davon.
Achtung, Bilderflut!!!

 

 

 

 

 


 

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße 

Nini
























































































































































































































































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen