Donnerstag, 22. Dezember 2016

Kleiner Urlaubsshoppingeinkauf

Hey zusammen,

ich hab noch ein paar Tage Urlaub, die ich vor Weihnachten nehmen muss und die ich für Geschenke einkaufen/ zusammenstellen, Aufräumen, Entspannen und Weihnachtsfilme schauen nutzen wollte. So ganz kurz vor Weihnachten ist das zu stressig. Da geh ich lieber noch mal ganz entspannt arbeiten :)

Ich habe eine Kleinigkeit für meinen Opi und seine Weihnachtswelt. Er hat da schon ordentlich was angesammelt und stellt sie jedes Jahr auf. Diesmal gibt es eine Kaffeebude :) 
Also gehts bei jedem Weihnachtsmarktbesuch erst mal zu der Weihnachtsdorfbude, denn  es ist schon eine Tradition meinem Opi ein Geschenk vom Weihnachtsmarkt zu kaufen. So wie es früher mal Gang und Gebe war. 
Ich finde das schön. Dazu bekommt er noch eine Kleinigkeit.

Meine Omi bekommt eine Bodylotion von 4711 in der Duftrichtung Limette irgendwas. 
Sie bekommt sonst immer etwas aus der Zitronenreihe, aber ich wollte mal was anders und die riecht wirklich gut.
Die "neuen" 4711 Düfte sind der Hammer!

Ja und was soll ich sagen, den Rest haben wir uns selbst geschenkt 😂

Nein, was der Rest der Familie bekommt ist schon klar, aber da der Blog gelesen wird, schreibe ich das natürlich nicht.

Ich wollte unbedingt eine zweite ordentliche Hose, die ich in Stiefel stecken kann. Die günstigen H&M und Primarkhosen sind für den Kindergarten auch völlig in Anordnung, aber ich wollte mal wieder eine Hose die auch richtig sitzt.

Da bin ich bei G-Star fündig geworden. Meine bisher einzige gute Hose ist auch von dort. Sie sind schlicht und der Stoff ist traumhaft weich, aber fest.

 

Die süße Verkäferin wollte mir erst eine 26 andrehen (ich lache übrigens immernoch) aber soviel Ballett kann ich gar nicht machen, dass ich da jemals wieder reinpasse.
Eine 28 ist auch völlig Ok und ich kanns kaum erwarten sie zu tragen :)
Edit: Passt perfekt und gerät nicht aus der Form beim Tragen <3

Mein Freund hat sich einen neuen Duft gekauft, der mit einer Minigröße genau soviel gekostet hat, wie ein Parfüm allein. Dann gab es noch Prozente durch meine Douglaskarte und so hat er um die 45€ bezahlt.
Da kann man(n) bei einem Duft nicht meckern.

 
Riecht irre gut! Absolute Empfehlung. Ich denke ich werde ihn auch mal aufsprühen ❤

Mein Gesichtswasser von Clarins ist fast leer und die Handcreme meines Freundes. Musste also auch beides mit.

 

 
Mein Freund schwört auf die Handcreme. Besonders in der kalten Jahreszeit.

Dann waren wir noch schön auf dem Weihnachtsmarkt und haben ordentlich geschlemmt und eine Feuerzangenbowle getrunken. Danach war ich fertig zum nach Hause gehen :)
Alkohol und ich werden einfach keine Freunde. Lecker war es trotzdem!

 

Für zu Hause gab es dann noch die Couch und Reese's.

 

Wie verbringt ihr die Vorweihnachtszeit? Beschenkt ihr euch selbst oder seid ihr Verfechter des Wunschzettels?

Liebe Grüße 

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen