Dienstag, 24. Januar 2017

Einkauf für ein DIY Kostüm bei Tedi und dm

Hallo zusammen,

ich musste ein paar Besorgungen machen, da im Kindergarten bald Fasching ansteht. Ich habe zwar schon im Faschingskatalog gestöbert, aber ich bin zu geizig dieses Jahr, um etwas zu kaufen. Da ich ohnehin als Einhorn gehen wollte, kann ich das auch einfach selbst machen.

Daher war ich bei Tedi und dm.

 

Ich möchte einen Eihnhornhaarreif machen.
Bei Tedi habe ich Filz gekauft. Da gibt es Päckchen mit verschiedenen Farben obwohl ich eigentlich nur Weiß und Rosa brauchte.

 
Filz für jeweils 2€

Dann noch ein paar Haarspangen, da ich Blumen aufkleben möchte.

 
Blumen für jeweils 1€

Den Haarreif habe ich bei dm in der Kinderabteilung gekauft, da es bei Tedi keine geeigneten gab und schon gar nicht in weiß.

 
Haarreif für um die 3€

An diesem schönen Washitape konnte ich leider nicht vorbei gehen.
Ich hatte noch nie Probleme mit den Teditapes, aber einige dieser Tapes sind leider ganz schrecklich :(
Zumindest die die ich gegriffen haben. Sie reißen und lassen sich nicht ordentlich ablösen. Sehr schade. Ich weiß nicht ob das nur bei meinen Rollen so ist, oder es generell schwierig ist wegen der Goldfolie. Blöd, aber einige sind zum Glück auch ganz gut.

 
Washitape für jeweils 1€

Dann habe ich bei dm noch Glitzer mitgenommen, für den Einhornlook ;) Da es dort ja gerade Faschingskram gibt, habe ich es gleich mitgenommen. Sonst bin ich sicher wieder zu spät dran. Glitzer geht ja immer und das hält ja auch ewig und drei Tage :)

 
Glitzergel für um die 3€

Und zu guter Letzt die Colorista Haarfarbe, über die ich ja schon im letzten Post berichtet habe.

 
Haarfarbe für um die 8€

Das wars auch schon. Von meinem Einhornhaarreifenversuch werde ich demnächst berichten.

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen