Samstag, 25. März 2017

Neue Stempel und Co


Hallo zusammen,

ich habe wieder bei DaniPeuss bestellt, da ichgerade für alle möglichen Menschen und Gelegenheiten Schüttelkarten mache ;D
Je kitschiger, desto besser. Zum Geburtstag geht das doch :)

Mittlerweile habe ich auch einige Stempel, aber fast alle haben mit Weihnachten zu tun :)
Ich bin ein Freak...ich wei!

Für Geburtstagskarten und andere Lebenslagen mussten also andere Motive her.

Um die 5€
Mir gefallen die Stempel von "LawnFawn" einfach besonders gut.
Die Bestellung ist schon einige Zeit bei mir und wurde schon recht gut verwendet. Mittlerweile gibt es schon wieder neue Stempel von "Lawnfawn" und upsi....ich glaub ich habe noch mal bestellt...wenn die Bestellung angekommen ist und ich sie euch zeige, wisst ihr sicher auch warum :D
Nun erst mal weiter im Text:

Um die 16€

Haaaach ja, sind die nicht alle süß?
Sie sind so toll, da man sie nach dem Stempeln noch kolorieren kann <3
Und sind sie nicht einfach Zucker?
Ich habe sie gesehen und mich sofort verliebt. Unterwassertiere gehen doch einfach immer!
Der Luftballon und das Partyhütchen haben auch schon ihren Platz auf dem einen oder anderen Seepferdchen, Wal oder Tintenfisch gefunden.
Das ist nämlich das Gute! Die Stempel lassen sich sehr gut miteinander verbinden.


 Für meinen Filofax wollte ich ein paar kleine Stempel, um die Tage noch besser zu unterstreichen. Von Heidi Swapp gibt es diese süßen Clearstamps, die wirklich recht klein sind und somit perfekt für meinen Filofax in Personal.

Um die 6€

Auf Instagram poste ich recht viel zum Filofax, dort kann man die Stempel auch in Aktion bewundern.


Die letzten Dinge, die ich bei DaniPeuss bestellt habe, sind diese drei Tombows.
Man hört ja überall von ihnen,speziell wenn es um Lettering geht.
Das finde ich toll, es interessiert mich auch sehr, da es schon von Vorteil ist, eine Karte schön zu beschriften...doch ich bin da leider sehr unbegabt muss ich sagen ;D
Macht aber nüscht, denn zum Stempelkolorieren sind sie ebenfalls toll.
Gerade für die Unterwasserwelt und generell fehlte mir ein schönes Grau, ein helles Braun und ein hübsches Aquablau.

Dann war ich irgendwann noch mal bei Idee, weil ich ein wenig Inhalt für die Schüttelkarten besorgen wollte.

Um die 2€


Die Farben haben mir sehr gut gefallen, leider sind einige der Pailletten für die Schüttelkarten etwas zu groß, aber als Deko wieder ganz passend.

für um die 7€
Wenig später war ich bei Tedi. Dort gibt es auch Pailletten, nur wesentlich günstiger. Ich habe da eine recht große Box, nach Farbe sortiert, für einen Euro gefunden.


Ein neuer Versuch und diesmal habe ich die richtige Farbe erwischt ;)



Und im Baumarkt war ich vor Ewigkeiten und habe das doppelseitige Klebeband für um die 2€ bekommen. Wesentlich günstiger als im Bastelgeschäfft. Mal sehen was das kann.

Das wars auch schon von meinen Einkäufen <3



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen