Samstag, 29. April 2017

Der Osterhase ist der Knaller

Hallo zusammen,

der Osterhase war da und obwohl ich mir nur schönes Wetter und viel Schokolade gewünscht habe, kam es dicker als gedacht :)
Mein Osterhasi hat mir neben einer totaaal coolen BB8 Geldbörse, Lego ins Nest gelegt.

Ich glaub ich habe geschaut wie ein Auto und mich gefreut wie ein Kind.
Hätte sowas schon gegeben als ich klein war, ich hätte es mir sicher gewünscht. 
Dabei ist völlig egal ob es Lego für Mädchen ist (dieser Genderkram nervt mich und ob rosa nun für Mädchen und blau für Jungs ist, ist für die Kinder im Übrigen völlig uninteressant und das ist auch gut so!), aber so wie es gestaltet ist, ist es einfach toll.
Aber der Osterhase wusste anscheinend, dass ich auf Drachen, Elfen und den ganzen Kram stehe und hat genau das richtige ausgesucht <3

Und ja, mal wieder Futter für mein inneres Kind!
Das Leben ist einfach zu kurz um sich nicht über so was tolles zu freuen und sich nur um sein "Erwachsensein"und zu kümmern. 
Da ist man schon genug  gefordert, ob man will oder nicht.
Ich mag Grau, aber manchmal muss es einfach zuckersüß und bunt sein! 


 

Meine erste Tat, die Püppi zusammenbauen ;D Ja das geht auch ohne Beschreibung.


 

Aaaaaber dann kommt der ganze Kram. Von dieser Tüte gab es vier Stück.
Dank Anleitung, viel Spaß und viel Zeit, habe ich es in zwei Stunden geschafft :)
Sicher hätte es auch schneller gehen können, aber ich wollte es genießen.

 

 

Aus einem "Etwas" wird anschließend tatsächlich irgendwann ein Drache <3


(Übrigens habe ich gerade etwas Schwierigkeiten mit der Bildbearbeitung. Ich mache es momentan mit dem IPad. Sobald ich dort aber meinen Schriftzug anbringe, wird das Bild unscharf. Mit dem PC gehts -> Siehe unten, aber das "KaeptnNini" Logo gefällt mir dort nicht mehr und auf die Schnelle, habe ich heute nichts besseres hinbekommen. Also ist es etwas durcheinander. Ich arbeite noch dran)


 

 

Haaach, ich freu mich noch immer. Ich habe auch alles so hingestellt, dass ich es auch den gaaanzen Tag ansehen kann.
Endlich mein eigenes Lego. Hat auch nur ca. 20 Jahre gedauert. Also Danke lieber Osterhase!!!

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Osterfest und vielleicht auch den einen oder anderen Kindheitsmoment <3

Was sind Dinge die ihr aus eurer Kindheit vermisst? Was habt ihr euch vielleicht schon erfüllt, oder traut euch nicht?
Es wäre schön etwas von euch zu lesen!

Liebe Grüße

Nini







    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen