Mittwoch, 26. April 2017

Zoella Blissful Mistful

Hallo zusammen,

seit einigen Jahren schaue ich mir sehr gern Videos von "Zoella" an. Sie ist eine britische Youtuberin und ich mag ihre Art total gern. 
Ich lass mich gern von ihr "berieseln" und seit sie einen Mops hat, mag ich sie noch viel mehr :)

Auf jeden Fall hat sie ja schon vor längerer Zeit eine Beautyreihe mit Badeprodukten, Bodysprays, Cremes und Täschchen herausgebracht.
Diese kann man jetzt auch bei uns im Rossmann bekommen.

Da musste ich doch Spontan mal wieder bei Rossmann vorbei schauen (guter Schachzug Rossmann)! 

Ich glaube, dass ich nicht mehr wirklich zur Zielgruppe gehöre, aber ich mochte von Anfang an die Aufmachung ihrer Produkte und war sehr gespannt, ob sie einfach quietschsüß riechen und genau so gut durch andere Produkte ersetztbar sind, oder ob sie doch etwas anderes sind.
Ich hatte tasächlich schon mal überlegt die Produkte im Internet zu bestellen, besonders die Weihnachtsedition mit Zimt und Lebkuchenduft hatte es mir angetan. Aber so auf gut Glück und ohne Riechprobe, war mir das dann doch zu heikel.
Daher war ich freudig überrascht als sich die Nachricht verbreitete, dass die Produkte nun bei Rossmann zu finden sind. 

Die Aufmachung aller Produkte hat mich sowas von angesprochen. Viel Roségold und Kupfer, Mint und schöne Schriften. Außerdem sind die Produkte leicht vintage angehaucht und würden sich im Bad, auch wenn man sie nicht benutzt, sehr gut machen. Besonder gut hat mir da "Bath Latte" gefallen. Es handelt sich um eine Duschmilch, die in einer kleinen Milchflasche daher kommt. Total stimmig.
Ich als Badefan hätte da wirklich einiges einpacken können, aber an den meisten Produkten (gerade Badezeug und Bodyscrubs) konnte ich nicht riechen. Und für ab 7€ pro Produkt, habe ich mich dann doch nicht getraut einfach etwas mitzunehmen.

Die Täschen waren ebenfalls Zucker, da hätte ich socher fast jede einstecken können, aber ich habe ja schon so viele. Besonders die dunkelblaue mit dem Kragen und die weiße mit ihren Augen fand ich sehr süß. Ich mag nämlich so kleine Taschen und trage allein in meiner Handtasche drei verschiedenen kleine Täschchen für Zeug mit mir rum :)
Aber was nicht ist, kann ja vielleicht doch noch werden!?

Ich bin dann bei den Bodysprays hängen geblieben, von denen eins wirklich sehr süß und für mich nach zuviel des Guten roch. Dann kam ich aber zum "Blissful Mistful".


Die Verpackung finde ich wirklich sehr schön. Macht sich momentan gut auf meiner Kommode :)
Der Duft ist eher floral, auch wenn er am Anfang erst mal doll nach Alkohol duftet. Das verfliegt zum Glück schnell und der Geruch ist einfach angenehm frisch und wirklich mal was anderes.
Ich habe mich also erst mal für dieses Bodyspray entschieden um zu testen, ob ich mit dem Geruch wirklich etwas anfangen kann.

Blissful Mistful für um die 10€

 Da es ein Bodyspray ist, bleibt der Duft auch nicht ewig, aber für eine kleiner Weile hält er sich schon.


 Es gibt ja wirklich viele Youtuber die ihr Zeug unter die Leute bringen wollen 
und da ist auch oft viel überflüssiger Kram dabei.
Bei Zoellas Produkte habe ich aber das Gefühl, dass sie gut durchdacht wurden, sie auch wirklich viele ihrer eigenen Ideen und ihren eigenen Geschmack umsetzen und einbringen konnte. 
Am Ende sind wirklich coole Produkte dabei herausgekommen, wie ich finde.


Da sich der Preis der Produkte zwischen ca. 7€ und 10€ bewegt, sind sie sicher auch mal als Mitbringsel zu einem Geburtstag einen näheren Blick wert.

Habt ihr die Sachen auch schon entdeckt? Sprechen sie euch an?

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen