Sonntag, 21. Mai 2017

Bunter Sonntag

Hallo zusammen,

das Wetter heute ist herrlich und ich wollte ein wenig Farbe mit euch teilen <3

Mein Freund und ich waren neulich in der Stadt und haben nicht nur etwas zum Lesen und zum Verwöhnen, sondern auch ein paar Blumen fürs Auge gekauft. Ich finde die Bilder passen einfach zum Wetter und zu meiner guten Laune.

Los gehts:


Neben einem neuen "Fitzek", musste noch eine Bodybutter für meinen Freund mit Kokosduft und für mich die neue "Hola Happy Hour" Reihe mit Pina Colada Duft mit <3.
Enthalten sind ein Duschgel, eine Mini Bodybutter und ein Schwamm.  









  



 


Die Blümchen habe ich einfach im Supermarkt gekauft und sie dann zusammengestellt. Da sie nun die Köpfe hängen lassen, müssen sie heute raus. Sie haben mich aber die ganze Woche erfreut.

Macht euch das schöne Wetter auch gute Laune?

Habt einen tollen Sonntag!

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen