Samstag, 3. Juni 2017

New in: Washi Tape von Tableturns


Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich neues Washitape bestellt. Endlich komme ich dazu es euch näher zu zeigen.
Es lohnt sich wirklich, da sie alle sooo schön sind!

<3

Bestellt habe ich bei der Kunterbunten Holzbude auf Dawanda (Eigentlich Tableturns). Soweit ich mich erinnern kann.
 Es gab nämlich Rabatt und da hat sich das bestellen wirklich sehr gelohnt.
So habe ich dann an einem Samstagmorgen in aller Ruhe mein Päckchen ausgepackt.



 Die "Galaxytapes"sind super schön und das Mintfarbene (mt-tape) erst <3


In Lila hatte ich bisher kein Tape. Besonders das Meerjungfrauenthema in dieser Farbe passt so gut, dass es ebenfalls mit musste. 
Man kann es super ausschneiden und die hübschen Meerjungfrauen als Sticker verwenden.


Und natürlich die Ballerina <3
Sie hat zwar für eine Personal-Filofaxseite recht groß, trotzdem macht es spaß damit meinen Ballettunterricht zu markieren!


Ich mag die Auswahl und habe alle Tapes schon super oft verwendet.


Zum Beispiel:




<3

Die Tapes haben eine super Qualität und machen sich auch auf Karten oder an der Wand ganz gut :)


Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen