Sonntag, 18. Juni 2017

Bestellung bei Douglas

Hallo zusammen,

ich bin gerade ziemlich beschäftigt.
Im Kindergarten brechen die letzten Wochen vor dem Urlaub an und es gibt jede Menge zu tun.
Außerdem versuche ich etwas abzunehmen. Ja, ihr lest richtig. Das musste ich bisher nie, aber wenn die Klamotten nicht mehr so richtig passen und ich mich nicht mehr so wirklich wohl fühle,
 muss eben etwas passieren. Das heißt ich versuche mehr Sport zu machen, mich möglich mit wenig Kohlenhydraten und wenig Fett zu ernähren und begleite meinen Freund z.B. beim Joggen auf dem Rad.
Ich habe es nicht so mit der Ausdauer, aber das war auch noch nie so. Meine Knie machen Joggen auch nicht wirklich möglich ;D Aber mit dem Fahrrad macht das wirklich Spaß. Außerdem kommt mir die Ehrenvolle Aufgabe zu, das Wasser zu transportieren :) Wichtiger Job.
Da fahren wir schon so unsere 10km. Naja er läuft und strengt sich natürlich mehr an, aber ich bin immerhin dabei ;D

Auf jeden Fall verbringen wir gerade viel Zeit mit Sport und der Umgestaltung unserer Wohnung. Und wenns das nicht ist, ist auch einfach mal Ausruhen angesagt :)

Aber darum soll es ja heute eigentlich gar nicht gehen. Aber ich dachte, so ein kleines Lebens-update muss schon mal sein.

***********************

Ich habe beim Aufträumen zwei Gutscheine  gefunden :D
Und da habe ich direkt bei Douglas bestellt.
Ich habe dort ewig nichts bestellt, aber schon lange standen ein paar Zoeva Pinsel auf meiner Wunschliste.

Außerdem habe ich noch zehn Euro dazu investiert und noch ein paar Kleinigkeiten bestellt <3



Ja ihr seht richtig...Drogerieprodukte bei Douglas bestellen?
Ja, das hat Gründe die ich euch natürlich auch gleich nennen will :)

Aber erst mal zu den wichtigen Dingen...



 Den Pinseln!

Allein die roségoldene Verpackung ist ein Traum <3
Mir war sooo klar dass es diese Pinsel sein mussten, als ich sie zum ersten Mal auf Instagram gesehen habe. 
Roségold und Kupfer...immer her damit!
Ich steh einfach darauf...immer noch.
Dafür habe ich diesen Mamortrend irgendwie ausgelassen ;D



Haaaaaach ja <3

Für um die 10€

 Unbedingt musste der 226 Smudger mit.
Ich hatte noch keinen ordentlichen Pinsel, um Lidschatten unter der unteren Wasserlinie zu verblenden. Dieser ist wahnsinnig weich und fest gebunden. Genau das, was ich gesucht habe!


 Und er sieht einfach toll aus.
Da bekommt man sofort Lust ihn zu benutzen, oder?



Außerdem wollte ich noch einen ordentlichen fluffigen Blendepinsel. Davon braucht man ja doch einige. Also landete der 221 Luxe Soft Crease (für das Verblenden der Lidfalte und zum Verblenden  im Allgemeinen) in meinem Warenkorb.

Für um die 10€


 Auch er ist unglaublich weich und wird einen guten Job machen!



Dann zu den Drogerieprodukten :)

Ein Pflegestift für die Lippen mit etwas Farbe sollte es sein...

Um die 3€


da bin ich über den Babylips in "Peach Kiss" gestolpert.

Den hatte ich bereits und war super begeistert.
Leider musste ich den alten Pflegestift dann irgendwann entsorgen und habe dann mit Erschrecken feststellen, dass es ihn nicht mehr zu kaufen gab. :(
 Als ich ihn dann bei Douglas gesehen habe, musste er also unbedingt mit!!!

Dann musste auch die essence Palette mit.
Die Paletten sind neu und ich finde es praktisch, dass man nicht immer diese Einzellidschatten kaufen muss, sondern diese nun ganz bequem lagern kann. Ich benutze auch meist Paletten, anstatt meine Einzellidschatten rauszukramen.

Um die 1,50€



Es gibt auch eine Palette mit Platz für 6 Pfännchen.
Außer Lidschatten kann man Blushes, Highlighter und Lippenprodukte in der Palette zusammenstellen. 
Das finde ich schon ziemlich cool. Besonders, da die Paletten sehr schmal sind und kaum Platz wegnehmen.

Die Lidschatten haben mich schon sehr interessiert, da ich bisher auch nur gutes über sie gehört habe und wie ihr ja wisst, essence eine meiner liebsten Marken in der Drogerie ist.

Leider waren bei uns die Lidschatten angedätscht, ausverkauft und im Neonlicht nicht wirklich gut erkennbar.
Also habe ich mir Zeit genommen, swatches angesehen und mich dann für drei Matte und einen Seidigschimmerigen Lidschatten entschieden.


19 Steel the show * 07 Mauvie-time! * 08 Peach-party! * 09 Chilli vanilli


Die Farben haben mich einfach angesprochen und sind super für den Alltag.


 Leider kam peach-party! kaputt bei mir an. Er ist auch wirklich butterweich. Trotz super Verpackung hat er einen mitbekommen...und leider leider ist er mittlerweile ganz zerbröselt...
Bei 1,49€ pro Lidschatten ist das aber auch kein Weltuntergang...zum Glück!


Noch mal die Farben in voller Pracht:





Sie Lidschatten sind butterweich und lassen sich super auftragen und verblenden. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der Farbauswahl.


Natürlich gab es noch Pröbchen <3




Bin mal gespannt, was die Foundations können.

Das war auch schon mein kleiner Einkauf.

Gibt es Pinselempfehlungen von Zoeva oder anderen Marken? Was sollte ich mir noch mal genauer ansehen?

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen