Samstag, 1. Juli 2017

New in: Clarins Produkte




Hallo zusammen,

meine Tante war auf Helgoland und hat dort (etwas günstiger) Clarinsprodukte kaufen können.
Ich hatte ihr eine Liste mit drei Produkten mitgegeben. Eins sollte sie mitbringen. Dank meiner Mutter hat sie aber einfach alle drei mitgebracht :D
Danke Mama <3

Wobei eins, nach genauerem Hinsehen, nicht das ist was ich wollte, aber dazu später mehr.

Wer meinen Blog schon länger verfolgt der weiß, dass ich Clarinsprodukte wirklich sehr gern mag und nun auch schon einige Jahre benutze.
Ich liebe die Cremes, die allerdings nicht gerade günstig sind.
Dennoch kann man ruhig mal was für die Haut tun. Die Grüche sind so toll, dass allein der Auftrag schon ein gutes Gefühl macht.

Meine Tagescreme hat noch ein wenig Inhalt, aber in ein paar Tagen wird sie verbraucht sein. Daher habe ich sie vorsorglich auf die Liste geschrieben.

Es handelt sich dabei um eine leichte Creme, die super angenehm riecht, schnell einzieht und ein tolles Hautgefühl macht.
Ich trage vorher oft noch den "Daily Energizer Wake up Booster" von Clarins, oder ein anderes Serum auf.

Ich kann sie nach wie vor sehr empfehlen!

P.S.: Für den Winter ist sie mir allerdings zu leicht. Da darf es ruhig etwas reichhaltiger sein, da ich im Winter zu sehr trockener Haut neige.



 Clarins Eclat du Jouer <3



Auf meiner Liste stand außerdem die "Lotion Tonique" von Clarins, da meine bald aufgebraucht ist.
Ich liebe diesen Toner, aber auch dies habe ich hier schon mehrfach geschrieben :)
Ich will niemanden langweilen.

Leider, leider ist nicht der Toner ins Körbchen gewandert, sondern ein "neues" Clarinsprodukt (zumindest wird es gerade auf Instagram ständig gepostet).


 Und zwar kam der "Water Purify One Step Cleanser" mit.



 Douglas sagt: Angenehm und frisch wie eine Reinigung mit Wasser ... jedoch ohne Wasser! In nur einem Pflegeschritt und ohne Abspülen erfrischt und pflegt dieses Express-Reinigungsprodukt von Clarins Ihre Haut. Eau de Pureté Nettoyante Express entfernt sanft Unreinheiten und dezentes Make-up ohne Aufschäumen. Minzessenz belebt und klärt die Haut intensiv. Sie sanfte Waschsubstanz aus Kokosextrakten ist zudem mit Moringasamen-Extrakt und feuchtigkeitsspendendem Provitamin B5 angereichert. Ihre Haut wird frisch, samtig weich und porentief rein.

Es ist kein Mizellenwasser und nur nur leichtes Make-up..ohne Wasser und so weiter...

Wer aber meinen aktuelle Pflege Post gelesen hat, dass ich mit meiner aktuellen Pflegeroutine sehr zufrieden bin. Mal sehen, wie ich das nun einbringen, denn gespannt bin ich schon auf das Produkt.
Vor langer Zeit hat meine Mutter mir eine Reingigungsmilch mitgebracht (sie weiß ich mag die Produkte sehr gern <3), aber damit komme ich nicht zurecht. Ich bin einfach kein Fan von Reinigungsmilch. Sicher ist die Milch gut, aber sie wäre noch ein zusätzlicher Schritt. Vielleicht hat aber meine Mutter Lust sie mal auszuprobieren!? Ich werde sie mal fragen.

Dennoch werde ich mir den Toner nachkaufen, da er einfach auch den letzten Dreck aus meinen Poren holt und dank der Salicylsäure auch Unreinheiten vorbeugt und diese auch aktiv bekämpft.
Mein Wundermittel <3

*   *   *

Zum Schluss stand noch ein Concealer auf der Liste. Ich trage selten Foundation, aber Concealer muss einfach immer sein.
Gerade habe ich meinen Nyx Concealer aufgebraucht.
In einem Video habe ich dann den Clrains Concealer gesehen und mich wieder daran erinnert, dass Clarins auch dekorative Kosmetik herstellt. 
Erde an Nini...was für eine Überraschung...

Jedenfalls wurde der Concealer gelobt und auch für trockene Haut empfohlen.
Also rauf auf die Liste.
"Bestellt" habe ich ihn in der hellsten Farbe, in Nr. 1. Es gibt nämlich nur drei Farben.





Er kommt in einer Tube. Das ist für den Auftrag jetzt nicht so super praktisch (lieber mag ich Aplikatoren, um das Produkt dierekt aufzutragen und nichts zu verschenken), aber wenigstens kann man eine Tube gut ausquetschen.




Die Farbe ist wirklich sehr hell und für meine blasse Haut gut geeignet.

Ich bin gespannt, wie sich der Concealer macht.

Das wars auch schon wieder :)

Habt ihr schon eines der Produkte getestet?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße

Nini
Klärende Wirkung durch Minze, Frischegefühl durch Wasser ... ganz ohne Wasser! Die sanfte Waschsubstanz aus Kokos und Moringasamen reinigt die Haut. In nur einem Pflegeschritt und ohne Abspülen erfrischt und pflegt dieses Express-Reinigungsprodukt. Sanft entfernt es Unreinheiten und dezentes Makeup ohne Aufschäumen. Die Haut ist frisch, strahlend schön und porentief rein. Kein Abspülen erforderlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen