Samstag, 1. Juli 2017

Kleine dm-Ausbeute

Hallo zusammen,

ich zeige euch heute einen Mini dm-Einkauf, weil ich ein paar tolle Sachen gefunden habe :)


Das Handgel zum Desinfizieren habe ich bereits in Himbeerduftrichtung, aber an der Ananas 🍍 konnte ich einfach nicht vorbei gehen.
Da ich einige Taschen habe, denke ich auch nicht immer daran, das Gel umzupacken.
Daher ist es völlig in Ordnung zwei zu haben :)

Reisewimpernzange fĂŒr um die 3€

Von ebelin gab es die neue LE "Sweet Wonderland" bei dm, die sehr nach Sommer aussieht.
Neben verschiedenen Pinseln, einer Nagelfeile, einer Puderquaste im Lollipopdesign, gab es noch diese sĂŒĂŸe Reisewimpernzange und einen Make-up Blender in Form eines Macarons (soweit ich es erkennen konnte).

Da ich keine Wimpernzange besitze und nicht super viel Geld ausgeben möchte, wollte ich mit dieser ausprobieren, welchen Unterschied das Biegen der Wimpern macht.

Sie ist sehr sĂŒĂŸ! Ich muss aber sagen, dass ich leider keinen Unterschied feststellen konnte.
Ich bin da aber auch kein Profi und werde das noch mal ausgiebig testen.
Wahrscheinlich ist es aber nur eine sĂŒĂŸe Spielerei.



Mit durfte dann auch noch ein Pinsel, den ich fĂŒr Blush verwenden möchte. Bei verschiedenen Blushfarben, ist es schön, auch verschiedenen Pinsel zu haben. Und Blushpinsel wasche ich wirklich nicht nach jedem Benutzen.

Pinsel fĂŒr um die 4€


Ich finden den Farbverlauf der Pinsel sehr schön <3


Bevor ich die Clarinscreme bekam, bzw. wusste dass meine Tante sie mir mitbringt, habe ich mir die Hydra Genius Aloe Water Creme mitgenommen.
Eigentlich ist es eher ein Gel.
Ich fand die Verpackung sehr ansprechend und gerade im Sommer sprechen mich leichte Formuliereungen schon sehr an.
Warum nicht auch da mal etwas mehr Geld auf den Tisch legen?
Ich muss sagen, mir gefÀllt das Gel sehr gut.
Es besitzt einen tollen frischen Aquaduft und diese DĂŒfte mag ich an mir besonders gern.
Das Gel ist super ergiebig (ein bis zwei PumpstĂ¶ĂŸe genĂŒgen fĂŒr Gesicht und DekolletĂ©) und zieht sehr schnell ein.

Gel fĂŒr um die 10€


Das wars schon wieder von meiner kleinen Shoppingtour.

Liebe GrĂŒĂŸe

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen